Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jutta1974 am 22.01.2006, 17:04 Uhr

auch zum nachdenken ;-)

nein, das finde ich nicht - bei einem Problem kann die Lösung nicht heißen: wenn es keinen Kompromiss gibt, dann muss der Mann (oder die Frau, das ist genauso doof und ungerecht) es halt aushalten. Das klingt mir zu sehr nach "entweder wir sind beider meiner Meinung oder meine Meinung gilt".

Bitte versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum, dass sie ihm einfach nachgeben soll und "es" über sich ergehen lassen. Das wird auch kein guter Partner wollen. Ich finde es auch nicht richtig, dass er sie unter druck setzt. Wobei schlechte Laune haben erlaubt sein muss - egal warum.

Aber es muss einen Kompromiss geben, mit dem beide leben können. Unter Kompromiss verstehe ich jetzt aber mehr als eine Anzahl Beischlafübungen pro Woche.

Grüße

Jutta

P.S. ich meinte mit Nachdenken nicht (nur) dich, sondern die allgemeine Art zu Antworten ... ich finde auch falsch zu schreiben "dein Mann hat ein Recht auf Sex nach einem harten Arbeitstag"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.