Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 19.01.2006, 23:56 Uhr

Mona 68

"Also, Du mußt echt eine harte Vergangenheit haben, daß jede Frau bei Dir immer die Dumme ist und alle Männer böse..war da bei Dir nicht mal was mit geschlagen worden, Psychopath und Pfanne..?? Vielleicht schließt Du zu sehr von Deinen eigenen Erfahrungen auf andere..? Du sprichst ja auch öfter mal von "Mann verlieren" oder "trotzdem Mann nicht halten können"."
ja, ich hatte ziemlich harte Vergangenheit also ich so 18 Jahre alt war, macht es nicht einen Menschen dadurch klüger und erfahrener. das würde ich dir wünschen.
Ja ich bin damals mit meinen 22 Jahren an einen Typen geraten, der so krankhaft und eifersüchtig mich geliebt hat, dass er, als ich alleine ausgegangen bin,mich geschlagen hat. Und dabei war er ein seriöser geschäfstmann und eigentlich intelligent, amn konnte mit ihm über alles diskutieren. aber auch unter den intelligenten Männern gibt es Psychopaten. das hat er nur ein erstes und letztes Mal getan, ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich schlagen lassen.

Und leider Gottes es gibt immer noch zu viel dumme Frauen und böse Männer.
ich habe bis jetzt keinen Mann verloren, es sei denn, ich habe den Mann selbst verlassen und ich konnte bis jetzt jeden Mann halten, wenn ich den wollte.
so, jetzt warte ich auf deine Antwort.
Noch zu deiner Information. ich habe einen wunderbaren Mann, der auch nicht perfekt ist und wir uns auch sehr oft streiten, aber wir versuchen und gegenseitg auf Händen zu tragen. Er hilft mir im Haushalt, muß ihn allerding dazu auffordern, er hilft mir mit dem Kind, er versucht jeden wunsch von mir zu erfüllen. Wenn wir ausgehen, er läßt mich spüren, dass er diesen abend so schön wie möglich gestalten möchte, aber er ist auch menschlich. er ist manchmal leicht erregbar, entschuldigt sich dann aber nach 5 Minuten, workaholiker, versucht aber jeder freie Minute mit uns zu verbringen ,und leichter Paranoiker (typisch Engländer :-)) und traut keinem Menschen.

"Das Leben hat wohl üble Spuren bei Dir hinterlassen, daß Du Deinen neiderfüllten Frust hier an Frauen ausläßt, die glücklich mit ihren Partnern sind und hier gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt."

Ich wüßte nich worauf ich neidisch sein sollte: wir haben eine wunderbare Tochter, uns geht es finanziell sehr gut, ich bin nicht dick und häßlich und ich habe einen Mann, der für mich durch dick und dünn gehen sollte. Ich hätte vielleicht gerne meine eltern bei mir, darauf bin ich neidisch, wer in der Nähe seiner eltern wohnt.

"Meine Güte, Mädchen-DU tust MIR leid. Such Dir mal einen Psychologen und laß Dir Dein Trauma "austreiben", das ist mein Rat für Dich."

Ich hatt schon oft in meine Leben Situationen, wo mancher vielleicht einen Psychiater aufgesucht hätte, doch ich bin der meinung, wenn du dir selber nicht mehr helfen kannst, niemand kann dir helfen. ich weiß, es klingt hart, aber ich erwarte von mir nunmal bestimmte Stärke und bis jetz habe ich meine Leiden und Problem immer gut alleine bewältigt, auch wenn ich monatelang meine Wunden lecken mußte.

"Wahrscheinlich hast Du es nicht anders kennengelernt in Deiner Vergangenheit, als daß Frauen sich erniedrigen lassen. Ich kenne das Gefühl glücklicherweise nicht-bei uns geht`s nämlich zivilisiert zu. Und geschlagen hat mich noch kein Mann-Männer dieser Sorte verkehren in meinen Kreisen nicht *malarrogantbin*."

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der meine Mutter, eine sehr temparementvolle und energische Frau, die den ganzen Familienclan gemanegent hat und das Sagen hatte, daher kenne ich sowas nicht, dass sich eine Frau erniedrigen mußte, schon gar nicht vor einem Mann.daher meine feministische Erziehung.
Und wegen den einem Fehltritt in meiner Jugend, mit dem schlagenden Mann... Mein Gott, wer hat sich denn nicht in der Jugend geirrt? außerdem habe ich doch für meine jungen Jahre genug Durchsetzungskraft bewiesen :-)

"Für mich bist Du einfach nur traumatisiert und ziemlich gewöhnlich und wirst deshalb nie ein adäquater Gesprächspartner in diesen Foren für mich sein."
Kann sein, dass ich traumatisiert bin, weil ich ein sehr sensibles Kind war wodurch auch immer, aber gewöhnlich bin ich nicht, glaub mir.Menschen, die mich kennengelernt haben, vergessen mich nie. :-) Ich bin vielseitig: böse, gütig, ageressiv, aber auch versöhnungsbedürftig (es gibt für mich kein größeres Glück, als sich mit seinen Feinden zu versöhnen), temparamentvoll, kühl (wenn ich unsicher bin), einigermaßen kultiviert und belesen,aber ich abonniere Gala, neugierig, wach, aber meistens doch in mich gekehrt, introvertiert.

so, wie du siehst, kein einziges Klischee von dir hat gestimmt.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.