Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 18.01.2006, 15:12 Uhr

Hab ich euch schon erzählt

das der Termin für meine Traumhochzeit feststeht? Am 16.03.2006 ist es soweit *freu*

Das meiste haben wir erledigt: Papiere liegen Beim Standesamt, Einladungen sind verschickt, Lokal für die Feier reserviert und die Ringe sind schon fertig, haben wir auch abgeholt.

Jetzt kommt der letzte Schliff: Die "Klamotten". Das ist wohl der größte Stress, der mir schon einige schlaflose Nächte bereitet hat.

Ach bin ich glücklich ... wollte ich schnell loswerden :o)

LG
Tamee

 
3 Antworten:

Re: Hab ich euch schon erzählt

Antwort von Suka73 am 18.01.2006, 15:25 Uhr

auch wenn bei uns das Thema Heiraten erstmal in die Ferne gerutscht ist und auch nie wirklich ein Thema war, wo ich mein Kleid kaufen würde das weiß ich JETZT schon :o) In Ungarn oder in Frankreich. Da habe ich die schönsten Hochzeitskleider gesehen. Und ich würde das ganz altmodisch machen, mein Freund dürfte das Ding bis zur Trauung nicht sehen.

Aber da er sehr kritisch ist sehe ich ihn schon vor dem Altar stehen und raunen "Was hastn DA wieder fürn Fummel an?"

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich euch schon erzählt

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.01.2006, 15:40 Uhr

Aber da er sehr kritisch ist sehe ich ihn schon vor dem Altar stehen und raunen "Was hastn DA wieder fürn Fummel an?"


DANN würde ich ihm aber eine mit dem Brautstrauß überziehen und fragen: "Und? Ist Dein Aufzug etwa besser?"

Ich habe das Brautkleid für meine Schwester in Singapur maßschneidern lassen. Sie hat es selber erst eine Woche vor der Trauung "in realiter" gesehen. DAS war mal WIRKLICH spannend (aber das Kleid war schön).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich euch schon erzählt

Antwort von Nurit am 18.01.2006, 15:51 Uhr

Ich habe vor 3 Wochen geheiratet und es bis eine tag vor der Hochzeit ausgehalten, das Kleidergeheimnis zu hüten, denn ich hatte Angst, dass er es doch nicht schön findet (obwohl ich dann auch nichts mehr hätte ändern können; höchstens so lange auf ihn einreden, bis er es schön findet). Hinterher habe ich mich so geärgert....

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.