Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 19.01.2006, 23:41 Uhr

Warum kapiert er es nicht...

Das es mir weh tut wenn er ständig auf andere frauen schaut,sich anch ihnen umdreht,mir nie zuhört aber anderen weibern schon???
Er ist immer der beleidigte wenn ich es ihm vorhalte...
Ey wo leb ich denn??
Sind seit den 11.2.04 verheiratet und haben 2 kinder..ich mag diesen sommer gar net mit ihm weggehen..

 
6 Antworten:

Männer ;-) o.T. aber LIEBE GRÜSSE :-)

Antwort von TineBieneGirl am 20.01.2006, 0:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer ;-) o.T. aber LIEBE GRÜSSE :-)

Antwort von sensina am 20.01.2006, 8:49 Uhr

Und was soll ich tun,weggehen ja oder nein *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihm fehlt Erziehung

Antwort von Jutta1974 am 20.01.2006, 9:03 Uhr

Hallo,

wie reagierst du denn, wenn er dich so herablassend behandelt ? Mein Mann schaut auch ab und zu anderen Frauen nach, aber auf eine andere Art und Weise, jedenfalls so, dass ich mich nicht als zweite Geige oder gar als Triangel fühlen muss.

Ich meine, wenn du dich jetzt vor die Entscheidung stellst, ich gehe weg und leide oder ich bleibe zuhause und leide, also da liegt ja was schwer im argen, oder ?!?!?!

Reden hilft nicht ?!?!? ... auch kein Streit ?!?! (kann ja ab und zu sehr gut sein)

Bei so ignoranten Männern, die einfach nicht merken wollen, wie sehr sie eine Frau verletzen, hilft vielleicht nur die harte Tour.Ich meine jetzt nicht, dass du auch anderen Männern nachsiehst, sondern ihn an anderer Stelle spüren lässt, dass du sauer bist - und zwar dort wo es ihm weh tut. Beispiel ? - ihr geht shoppen und er gafft: für jedes auffällige Nachschauen ein extra schönes und teures Teil für dich, von seinem Geld - quasi zur Seelenpflege. Oder für jeden Blick beim Esssengehen: ein Tag an dem du nicht kochst zuhause. Aber bitte nicht schmollen, sondern ihm die Strafen ankündigen und durchziehen.

Viel Glück bei der Erziehung

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert er es nicht...

Antwort von simple am 20.01.2006, 13:16 Uhr

und warum kapierst du nicht, dass deine leidenseinstellung nichts aendern wird? arbeite an dir, denn ihn kannst du nicht aendern, das muss er schon selber in angriff nehmen. warum bist du sauer und fuehlst dich erniedrigt? suche dein eigenes selbstwertgefuehl in dir und nicht in der reaktion der umwelt - wenn noetig, nimm hilfe in anspruch.
wenn du ihn jetzt verlaesst und darauf hoffst, dass damit das problem weg ist, schiesst du dir in den eigenen fuss - denn deine eigene beteiligung am problem nimmst du mit.
die arbeit an dir, nimm sie ernst fuer dich und ohne schielen auf die partnerschaft. wenn du dich kennenlernst, wirst du divh aendern und zwangslaeufig werden verhaltensmuster in der beziehung in bewegung und unruhe kommen, aber das geschieht langsam.
fuer eine kurzfristige reaktion: sag ihm nochmal klar und ohne jammern, dass du zu wertvoll bist, um eine respektlose behandlung akzeptieren zu muessen; er ist gerne eingeladen in den kreis der menschen, die dich respektvoll behandeln, aber du verlangst von ihm respekt. dann lass es sein, ihm immer wieder vorzujammern, lerne, dass die scoenheit der anderen frauen nichts von deiner schoenheit wegnimmt, nichts von deiner person und deinem wert reduziert.
du bist, die du bist, die du bist, immer und ueberall. du stehst nicht in konkurrenz mit anderen frauen, verweigere das einfach in dir.
du wirst sehen, du entdeckst eine frau, die wunderbar ist, und vielleicht ist maenne ja dann doch offenen auges, veraenderungen wahrzunehmen - vielleicht aber auch nicht, egal, tu was fuer dich. die welt muss dir dann einfach folgen.

genug des sermons.
ich wuensche dir viel kraft und liebe fuer dich selber.
chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank! das habe ich heute gebraucht. LG Loean

Antwort von Loean am 20.01.2006, 16:30 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kapiert er es nicht...

Antwort von shelly77 am 21.01.2006, 7:17 Uhr

hi,
zeig ihm mal, dass das was er kann du schon lange kannst.
fang an zu flirten, such dir einen verehrer, schau auch auf andere männer usw.
du wirst sehen, er wird sehr schnell eifersüchtig werden.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.