Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennie77 am 22.01.2006, 12:07 Uhr

Riiiiesen Problem

Das habe ich gar nicht geschrieben! ;-)

Ich lebe in eíner gleichberechtigen Partnerschaft und habe keine Sexproblemchen, wir rammeln auch nicht jeden Tag! ;-)

Ich verstehe bloß nicht, wie sie ihren Mann als sexgeil hinstellt, sie aber doch selbst etwas frigide ist? Immer ist der Mann der Böse und sie ist die arme Frau, die nicht verstanden wird......

Ich lege mich nicht hin und lasse es über mich ergehen, wir haben beide Spaß daran!

Sie bemüht sich überhaupt nicht ihr Problem zu lösen, muss alles der Mann ausbaden. Und das finde ich nicht okay! Dann brauche sie sich dann aber nicht zu beschweren, wenn es ihrem Mann mal irgendwann reicht......

Und so schwer ist das Hausfrauendasein nun wirklich nicht, ich habe 3 unter 5 und gehe noch dazu arbeiten......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.