Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+ am 22.01.2006, 13:23 Uhr

der arme mann !!!

Von jeden Tag war ja hier gar nicht die Rede!
Und willst Du etwa sagen er nötigt sie, indem er einfach von ihrer Ablehnung genervt ist?
Eine Frau muß noch lange nicht als Lustobjekt bezweichnet werden, nur weil sie auch mal auf ihren Mann eingeht!
Jeder sieht immer nur die arme Frau, die den ganzen Tag zu Hause schuftet und dann auch noch - ohgott-ohgott- für ihren Mann da sein soll! Wer denkt denn auch mal an die Männer, die nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen,sich auf ihre Familie freuen, und dann sitzt da die Alte mit grantigem Gesicht, fettigen Haaren im Jogginganzug!
Ich habe auch zwei kleine Kinder, eine 200m² grosse Wohnung, 1000m² Garten, keine Putzfrau, Gärtner oder so - ich mache ALLES alleine (mein Mann arbeitet ungefähr 60 Stunden pro Woche - mir würde nicht im Traum einfallen von ihm zu verlangen dann auch noch die Wohnung zu putzen wenn er Heim kommt) und trotzdem schaffe ich es auch noch ein bißchen für meinen Mann da zu sein! ICH bin nämlich nicht nur Mutter und Putzfrau sondern auch noch eine FRAU!
Davon, daß ich mich jeden Tag hinleg und die Beine für ihn breit mach kann gar nicht die Rede sein, ER hat aber auch kein Problem mit unserer "Häufigkeit".

Dieses ewige gejammer der achso überforderten Hausfrauen!
Mädls - was habt ihr alle für ein Zeitmanagement, daß ihr das kaum auf die Reihe kriegt?

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.