Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.01.2006, 13:34 Uhr

der arme mann !!!

es geht doch nicht um zeitmanagment, sondern einfach um bedürfnisse bzw. lust, die bei jedem menschen anders ausgeprägt ist.
natürlich nötigt er sie, denn er ist beleidigt, wenn er nicht rüberhüppen darf und es ist schlechte stimmung. das IST nötigung, glaub mir, ich kenne das zur genüge. woher nimmst du nur dein vorurteil mit dem grantigen gesicht, den fettigen haaren, das sagt doch kein mensch ????

eine partnerschaft ist jeden tag ein kompromiss, bei dir, bei mir, bei anonymchen.
und doch : es war von jedem tag die rede...

sei froh, daß deine beziehung so ausgeglichen und harmonisch ist, es gibt viele, die gerade mit der sexhäufigkeit große probleme haben ( siehe hauptforumn nämlich auch ganz andersrum !!!)

und :
das gejammere der überforderten hausfrauen kann ich im übrigen auch nicht verstehen. aber das war NICHT das thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.