Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 21.01.2006, 16:33 Uhr

Riiiiesen Problem

Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Wir hatten auch mal ne lange Zeit, wo das so war. Hat ca 2 Jahre gedauert. Ich bin jeden Abend mit schlechtem Gewissen ins Bett, er war immer unleidiger. Ich hab ihm auch zig mal gesagt: Wenn du sex willst, denk icht,daß ich funktioniere. Tu was! bring du mal die kinder ins Bett, führ mich aus. massier mich,las dir wa einfallen. Aber er war immer zu müde, um derart zu tun.Wegen der vieln Arbeit. Er hat gesagt: nur um dich zu f... ,jedesmal mit dir essen gehen? as lohnt den Aufwand net! Er hat nicht verstanden, worauf ich hinaus wolte, und ich war zu null Kompromiss bereit,weil ich meinte,wenn er nur eine zum Bum...braucht, soll er in den Puff.

Naja, wir haben eigentlich nicht daran gearbeitet. Besser wurde es, als die Kinder größer wurden, und jeder plötzlich mehr Verständnis für den anderen hatte. Wir haben uns plötzlich wieder geliebt! Un somit kam die Lust. Anfangs wollte ich ihm auch einen "Gefallen" tun, dachte, wenn er das nach nem anstrngenden tag braucht, ok. Dann stell ich mich halt schon mal drauf ein (hat was vom inneren Schweinehund überwinden, wie beim Workout). Abends hab ich oft die initiative ergriffen. und je mehr ich das gemacht hab,umso mehr ist er auch auf mich zgegangen. und jetzt ist es so, daß wir fast täglich sex haben ( nach 12 jahren ehe). und wenn wir doch mal ne woche keinen haben, wissen wir beide, daß es nicht das ende ist. je älter ich werde, umso mehr lust bekomm icha uch! ich dacht eimmer, wenn frauen sagen,daß sie erst so mit mitte 30 lust entwickelt haben,quatsch. aber das kann ich nur bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.