Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+ am 21.01.2006, 14:27 Uhr

Riiiiesen Problem

Ich muß auch sagen, daß ich Deinen Mann da verstehen kann!
Stell Dir vor, du hast Durst, Dein Mann läuft mit ner riesen Flasche Wasser herum und gibt Dir nichts ab - Du wärst vermutlich auch schlecht gelaunt!

Ich verstehe allerdings auch Deine Seite - mir würde auch ein Mal pro Woche reichen. Ich schlaf dann halt manchmal mit ihm auch wenn ich jetzt nicht grad super scharf drauf bin - da fällt mir ja kein Zacken aus der Krone!
Und meistens eintwickelt sich die Lust im Zuge des Geschehens ja ohnehin!
Ich wäre froh, wenn ich einen Mann hätte der mich so unterstützt, wie Deiner Dich!
ICH schlafe sogut wie NIE aus, mein Mann arbeitet sehr viel, macht also nichts im Haushalt (find ich auch ok!), ich habe auch zwei Kinder, von denen das jüngere gerade 11Monate alt ist!

Ich finde auch, Du solltest Dich bemühen etwas mehr auf Deinen Mann einzugehen!

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.