Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+ am 22.01.2006, 10:26 Uhr

Riiiiesen Problem

Ich habe aus einem ganz bestimmten Grund so provokant und übertrieben geschrieben: weil ich nicht denke, daß man ihr hilft indem man ihren Standpunkt noch bestätigt!
SIE ist es nämlich, die von seiner Übellaunigkeit genervt ist also muß auch SIE etwas ändern ( er tut ja anscheinend bereits wirklich sehr viel).
Sicher kann er´s sich auch selbst besorgen - und dann kommt hier wieder so ein Heulmail : "ich habe meinen Mann beim Wichsen erwischt"

Ich finde wirklich sie kann die Situation nicht so lassen - ich habe nämlich nicht erst eine Beziehung an "Sexproblematiken" zerbrechen sehen!
Und JA - SEX gehört einfach dazu, sonst könnte er ja genausogut mit seiner Schwester zusammen leben!

Habt ihr mal darüber nachgedacht, wie er sich dabei fühlt? Er kann "unlust" ja anscheinend nicht nachvollziehen! Er denkt sich vermutlich alle möglichen Horrorgeschichten aus, angefangen vom Briefträger, der vorbeischaut, wenn er in der Arbeit ist, usw.

Natürlich soll sie sich nicht hinlegen und die Beine breit machen damit er sich abreagieren kann, aber ein bißchen entgegenkommen könnte wohl nicht schaden!

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.