Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 21.01.2006, 14:56 Uhr

Riiiiesen Problem

Das Problem zwischen Frauen und Männern ist ja, das Männer den Sex dazu benutzen, um Stress abzubauen.
Wohingegen Frauen eine fast stresslose Umgebung brauchen, um Sex haben zu wollen (meistens zumindest.)

Da Du ja wie du selber schreibst, jeden Abend/Nacht momentan Stress mit deinen Kindern hast, verstehe ich es schon, daß du halt dann absolut keine Lust auf Sex hast.

Steht dein Mann eigentlich auch nachts mal auf, wenn ein Kind wach wird? Oder machst das nur du?
Ansonsten unterstützt er dich ja wirklich viel.

Ich würde mich mal abends mit ihm zusammensetzen und ganz in Ruhe drüber reden.
Erklär ihm, daß Du schon ansich Lust auf Sex mit ihm hast, aber halt nicht in diesen Stress-Situationen.
Habt ihr evtl. die Möglichkeit, Eure Kinder mal für einen Abend abzugeben?
Das du und dein Mann Euch einen schönen gemütlichen Abend zu zweit machen könnt?
Das wäre evtl. ein Anfang ...

Aber einfach mitzumachen, obwohl Du gar keine Lust hast, halte ich auch für absolut die falsche Methode.

Lg, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.