Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 01.04.2004, 19:23 Uhr

Re:an Intellekt fehlt es ihm nicht...

Oops, wenn ich das lese, drängt sich mir der Gedanke auf, dass Dein Partner seelisch krank o. ä. ist! Wenn er Dir wörtlich ins Gesicht sagt, wie Du ja schreibst, Du würdest ihn kastrieren, zeugt das m. E. von extremem Sarkasmus (noch harmlos ausgedrückt). Und dass er im Bett liegenbleibt, zeugt in meinen Augen ebenfalls von Depression (sprich zumindest momentaner Selbstaufgabe)! Ich denke, er benötigt dringend ärztliche Hilfe. Ein Verwandter von mir ist Facharzt in einer psychiatrischen Klinik und erwähnte mal, dass schwer Depressive morgens nicht aufstehen mögen! Ich war in den letzten Jahren aufgrund von OP's auch monatelang krankgeschrieben, aber trotzdem stand ich, bevor mein LG zur Arbeit fuhr, mit ihm auf, um zusammen noch Kaffee zu trinken, uns zu verabschieden usw. Wenn es mir tagsüber wegen der Schmerzen schlecht ging, konnte ich mich ja jederzeit legen. aber ich hatte das Bedürfnis, einen geregelten Tagesablauf zu haben, da ich ja wußte, dass ich wieder arbeiten würde! Bei meinem LG ist es so, dass er mir morgens Frühstück und Essen für die Arbeit zurechtmacht, wenn ich unter der Dusche stehe, wenn er frei hat und ich arbeiten muß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.