Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeL am 01.04.2004, 13:29 Uhr

PUH !

Leider habe ich keine Zeit, mich maßgeblich an der Diskussion zu beteiligen, AAAAAABER:

Wenn Du das so lebst, wie Du es schreibst, dann Hut ab ! Ich unterschreibe Deinen Beitrag zu 100% mit der Betonung darauf, daß (leider ?) BEIDE Partner diese Toleranz und dieses Verständnis mitbringen müssen.

Ein SEHR schöner Beitrag finde ich, darüber sollte jeder mal nachdenken, egal ob Krise oder nicht.

Wir leben in einer glücklichen Beziehung, die ich jedem wünschen würde mit 3 kleinen Kindern. Auch bei uns "knallt" es oft, aber was ich an der Beziehung und meinem Mann (und irgendwie auch an mir) am meisten schätze ist der Punkt, daß es knallen kann wie es will, weil wir beide wissen, daß es an der BASIS nichts ändert und daß es - bislang - zwar schon tausende Gründe gegeben hat, sich zu streiten und halb die "Köppe einzuschlagen", daß wir beide öfter mal unzufrieden mit uns selbst, der Situation und auch der Familie sind ABER daß es noch NIE einen Grund gab, deswegen an der Beziehung als solcher zu zweifeln.

In diesem Sinne ....

LG, Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.