Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 29.03.2004, 22:42 Uhr

ja aber

Hallo
du hast recht, man muss viel zurück stecken
aber das es es mir Wert. Ferien in einem Fereinhaus, ist ganz anderes, und eben gerade das ist das schöne, man hat nicht alles was man zu Hause auhc hat. Uach wenn man
Kochen muss aber der Mann dabei, und KInder die einfach auch anders sind, es lohnt sich drotzdem , ein URlAUB ZU NEHEN
ich habe habe habe auch keine Oma
und Tante die unsere Kinder mal nimmt,
aber ich gönne mir, alle 6 wochen ein Samsatg für mich alleine, Mein Mann
ist dan für die Kinder da!
anfsngs wars schweer für mich, abzuschalten, und Meinem Mann
zu sagen , jetz gönn ich mir wieder was,
weil er immer DACHTE, ich hätte ja genug Zeit, mitlerweile sieht er es auch
anderes, das man im Haushalt, sich auf die KInder einstellen muss.
Gönnt euch mal auch mit KInder ein Urlaub,
ehrlich es ist drotzdem anders, ein Versuch
ist es Wert.
die Zeit vergeht so schnell, und du wirst
es Vermissen, wenn die KIder, plötzlich
auswärts schlafen, bei Schulfreunden,
ich Wette du erwachst Morgens , obwohl du aus schalfen könntest.Ich bin ein Frühaufsteher, und somit macht es mir nichts aus, schon Morgens um 5 in der Küche zu stehn, und Brot zu backen.
Ich liebe, die Ruhe am Morgen.
Bald ist es wärmer und du fühlst dich auch wieder besser. Gute Zeit. Gruss silvia

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.