Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 01.04.2004, 13:28 Uhr

ich verstehe nicht

dass auf einmal soo viele Probleme in der Partnerschaft/Ehe/Beziehung erkannt werden wenn ein anderer Mensch dazukommt (also die Frau nen Mann kenengelernt hat und umgedreht). Waren denn vorher keine Probleme da? Oder wurden sie erst jetzt erkannt? Oder hat man sie hingenommen weils eh keinen Sinn hätte irgendwas zu ändern?

Manchmal glaube ich dass wenn einer jemanden anderes kennengelernt hat dass dann erst Probleme entstehen wo vorher vielleicht nie welche waren...und wieso...weil denjenigen die Verliebtheit überkommt und nur noch das tolle an dem neuen sieht und nur noch das negative an dem alten...

ich habe das schon öfters in meinem Umfeld gesehen und behaupte das jetzt nicht nur. Ich kann hier gewiss nicht behaupten dass das auf jeden der hier postet zutrifft der sich frisch verliebt hat aber nicht selten ist es so.

das waren mal meine kurzen Gedanken zu der Sache

Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.