Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 10.11.2017, 19:31 Uhr

Neine, es ist natürlich NICHT das richtige Mittel

Wieso muss es was sexuelles sein, das nicht erfüllt wird, wenn man eine Affäre eingeht?
Kann nur von mir reden. Vor einigen Jahren fehlte mir in meiner Ehe verdammt viel. Es gab keine Nähe, keine Zärtlichkeit, kein Wahrgenommen werden, kein Kuss, kein Kuscheln, keine Wertschätzung... Das einzige was es gab, war Sex(wenn man das so nennen kann). Wir lebten nebeneinander her, keine lieben Worte, Komplimente usw.

Ich hab es zwei Jahre lang versucht. Zwei Jahre lang regelmäßig Gespräche gesucht, sein Lieblingsessen gekocht, DVD Abend organisiert, spazieren gehen, Freunde besuchen, Kinder ausquartiert(bei drei Kindern alles andere als einfach), Komplimente gemacht, mit ihm sein Wochenenddienst absolviert... ich weiß nicht was noch alles. Er kam nach Hause, ran an den PC, sein Essen dort eingenommen, gezockt, ins Bett und nächsten Tag aufstehen, sein Frühstück einpacken(welches ich ihm gemacht hab) und weg...

Dann kam jemand, der mir all das gab. Liebe, Wertschätzung, Verständnis...
Und ich fühlte mich endlich wieder als Frau. Nicht als Köchin, Putzfrau, Kinderfrau und WG Partnerin. Es ging nicht lange, endete sehr unschön. Meine Ehe rettete dies, mein Mann verstand auf einmal und änderte einiges.

Es geht eben nicht immer nur um Sex...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.