Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 31.10.2017, 18:09 Uhr

Meint er es ernst?

Hallo ihr Lieben :)
nach langem überlegen, habe ich mich auch mal dazu entschlossen einen Beitrag zu verfassen...

Ich bin nun seid einem Monat in einer neuen Beziehung.
Soweit läuft eigentlich alles super:
Er ist total lieb, zuverlässig.
Alles top.

Dennoch werde ich nicht das Gefühl los, dass er sich in der Öffentlichkeit nicht zu mir bekennen möchte.
(Vielleicht ist es auch noch zu früh )
Nach der Spätschicht oder wenn es ihm in den Kram passt weil seine Kumpels keine Zeit haben kommt er gerne zu mir und alles ist toll.
Nur an seinem sozialen Umfeld lässt er mich nicht teilhaben.

Selbst heute am Feiertag...
nachdem wir uns die letzten 4 Tage nicht gesehen haben, nutze er nicht die Chance für 2 oder 3 Stunden was zu unternehmen bevor die Party losgeht.
Und wenn ich frage, wie es denn am nächsten Tag aussieht, bekomm ich die antwort:
Mal schauen wie es mir geht, weil heute ziemlich heftig gefeiert wird.

Ist das denn normal oder sehe ich das zu kritisch?
Habe etwas „Angst“ dass er es doch nicht so ernst meint...

Freue mich über eure Nachtichten :)

 
45 Antworten:

Naja,

Antwort von Julie am 31.10.2017, 18:35 Uhr

Männer meinen es nach meiner Erfahrung erst viel später "ernst" als Frauen.
Insofern ist eine Beziehung (?) von einem Monat auch noch recht frisch.
Wie alt seid ihr ? Hast du oder hat er Kinder ?
Vorangegangene gescheiterte Beziehungen??
All das kann dafür sorgen, dass ein Partner in einer neuen Beziehung eher etwas auf die Bremse tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Nala1987 am 31.10.2017, 18:41 Uhr

Hm, nach nur einem Monat ist das schwer zu sagen. Ich war auch mal mit krmsbse8m "zusammen", dessen Schwerer ich einmal sah, sonst keine Freunde oder Familie in 6 Monaten kennen gelernt. Auch meine Freunde sah er nur ein paar mal als sie gingen wenn er später abends zu Besuch kam. Er hat es nicht ernst gemeint. Durchaus, er möchte mich und hat gern Zeit mit mir verbracht, nannte mich auch "seine Freundin". Ende vom Lied war, dass seine langjährige Partnerin nach 6 Monaten aus dem Ausland wieder kam und ich würde abgeschrieben.
Heute würde ich sehr schnell hellhörig werden, wenn ein Mann mich nur allein, spät abends, ohne Freunde o.ä. treffen wollen würde.

Natürlich kann es auch sein, dass er seinerseits vorsichtig ist und erstmal sehen möchte, wie ernst es ist/ wird bevor er Dich vorstellt. Auch er kann ja schonmal schlechte Erfahrungen gemacht haben...

Ich wäre auf der Hut, aber würde dem ganzen noch etwas Zeit geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von Biene am 31.10.2017, 18:50 Uhr

Schön, dass du mir geantwortet hast.
Er ist 33 und ich bin 28...
Wir habe kein Kinzder.
Finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist.
Ich gehe immer nach dem Prinzip,
Gib ihm genügend Freiheit, dann kommt er auch umso lieber zu dir zurück.
Und wie du bereits sagtest.
Wir find frisch zusammen und da möchte ich auch nicht zickig sein.

Als Frau bekommt man doch schnell das Gefühl ausgenutzt zu werden.
Es ist ja auch schließlich bequem spät abends nach der Arbeit zu seiner Freundin zu fahren wenn man eh nichts anderen zutun hat.

Aber gerade so eine Situation wie heute zeigt mir auch irgendwie meinen Stellenwert.
Das man auch mal seinen guten Willen zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 19:01 Uhr

Hallo Nala1987,

Ja da hast du schon Recht.
Soviel ich weiß, ist seine Ex Freundin in seinem Freundeskreis intigriert und auch ab und an dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Hubbeldubbel am 31.10.2017, 19:25 Uhr

Ein Mann der 33 Jahre alt ist und... mal schauen, wie es mir morgen geht... antwortet, wäre nicht nach meinem Geschmack.

Mag ich jetzt interpretieren aber der scheint noch nicht im Leben angekommen zu sein, zumindest nicht wie ich es erwarten würde.

Zumal man ja auch zusammen Unternehmungen machen kann... und wenn er nur Kumpels ohne Frauen hat, fände ich das in der Altersklasse auch merkwürdig. Also 1 x Männerrunde okay, auch 2 x aber irgendwann wirds putzig, wenn die Männer der Runde so überhaupt nichts mit den Frauen unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 19:34 Uhr

Ja mit seinen 33 ist er noch ziemlich aktiv was das Nachtleben angeht.
Das hast du gut eingeschätzt.
Was mich aber nicht mal sooo sehr stört, weil ich auch sehr gerne in Gesellschaft bin.
Und zu zweit wäre es toll.
Nach seinen Erzählungen, sind auch meistens die Frauen dabei.

Nun bekomme ich die Mitteilung.
Gleich geht die Party los, aber das Interesse zu fragen was ich mache scheint wohl auch nicht zu bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von ak am 31.10.2017, 19:44 Uhr

Mmmhh... den würde ich wahrscheinlich gar nicht wollen ( Wenn ich mal so ehrlich sein darf )

Ich finde, gerade am Anfang einer Beziehung, ist man doch gerne zusammen.

Na ja, Du wirst es rausfinden....

Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von sterntaler82 am 31.10.2017, 19:48 Uhr

Sa hilft nur eins umd zwar klartext reden. Ich habe meinen Mann kennengelernt als er 32 war umd ich 30, wir wollten beide was festes und auf so ne Spielerei hätte weder mein Mann noch ich mich drauf eingelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 19:48 Uhr

Mhhh....
Ich zweifel auch gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 19:52 Uhr

Hallo sterntaler82,

Klartext wurde eigentlich gesprochen.
Er meinte ;
Er möchte auch, dass aus einem dir und mir ein wir werden. ;)
Genau so meinte er es.

Von einem „wir“ spüre ich nicht viel.
Naja vielleicht ist es einfach zu früh und ich mache mir zu viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 20:03 Uhr

Hallo sterntaler82,

Klartext wurde eigentlich gesprochen.
Er meinte ;
Er möchte auch, dass aus einem dir und mir ein wir werden. ;)
Genau so meinte er es.

Von einem „wir“ spüre ich nicht viel.
Naja vielleicht ist es einfach zu früh und ich mache mir zu viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Hubbeldubbel am 31.10.2017, 20:14 Uhr

In Gesellschaft bin ich auch gerne aber bitte überwiegend mit Mann ;-) Zumindest sollte das Verhältnis zwischen ausschließlichen Männerrunden und Paarrunden stimmen.

Also, ich wöllte ihn nicht ...

Hatte selbst mal ein Exemplar a la die Party geht gleich los und er war ü 33 :-D Keine Altersfrage sondern Typfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Streuselchen am 31.10.2017, 20:16 Uhr

Hallo,
also in dem Alter deines Partners sollte die wilde Partyzeit aber so langsam vorbei sein.
Von Beziehung sehe ich ehrlich nicht so richtig was. Wenn man zusammen ist, dann plant man doch gemeinsam. Gerade in der Anfangszeit kann man sich gar nicht voneinander losreißen.*wunder*

Ich hoffe trotzdem, dass für dich alles gut wird.

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 20:24 Uhr

Ich gebe dir da völlig recht.

Wenn er bei mir ist, ist er auch mega anhänglich was mich auch wundert, denn so hätte ich ihn nicht eingeschätzt.
Wenn es halt um die Freizeitplanung handelt, stehe ich wohl im Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Streuselchen am 31.10.2017, 20:31 Uhr

Ich würde ihn klipp und klar ansprechen. Ihm das sagen, was du hier geschrieben hast. Es nutzt dir ja nichts, wenn wir hier alle gut gemeint herumrätseln und deuteln.
Wenn ihm an einer richtigen Beziehung mit dir gelegen ist, wird sich ja alles klären lassen. Wenn nicht, weißt du wenigstens woran du bist und vergeudest nicht deine Zeit und Gefühle.

LG + alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 20:37 Uhr

So werde ich es machen.

Vielen Dank an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Hubbeldubbel am 31.10.2017, 20:44 Uhr

Berichte bitte, vielleicht haben wir ihm ja Unrecht getan...

& alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 20:47 Uhr

Werde ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von LanaMama am 31.10.2017, 21:46 Uhr

Hallo,

Ich denke auch, da hilft nur reden.
Für 33 klingt er in der Tat noch nicht so ganz angekommen. Hatte eher auf Anfang 20 getippt.

Normalerweise, wenn Menschen verliebt sind das Alles, zeigen Sie gerne der Welt: „das ist mein neuer Schatz“ und integrieren den Menschen in sein Umfeld. Deswegen finde ich es befremdlich, dass er Dich nicht mitnimmt. Und sich auch nicht für Deine Freizeitgestaltung interessiert.

Seid ihr denn auch mal bei ihm oder nur bei Dir? Es ist nämlich sehr viel einfacher, jemanden zu besuchen, als jemanden zu sich hinein zu lassen. Schon weil man dann bestimmen kann, wann das Date vorbei ist, indem man geht.

Es klingt so, als holt er sich bei Dir Nähe und Wärme etc. als Auszeit von seinem richtigen Leben. Daran ist aber nichts romantisch und das ist nicht beziehungstauglich. Denn Du möchtest glaube ich Teil des richtigen Lebens sein. Wenn ihr derart unterschiedliche Ansprüche an diese Beziehung hat, dann müsst ihr das klären.

Und: Worte zählen nicht, nur Handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 31.10.2017, 22:02 Uhr

Hallo LanaMama,

bisher waren wir nur bei mir,
da die Entfernung von seiner Arbeit bis zu mir 5 Minuten beträgt.
Das ist halt schon recht praktisch.
Vorallem wenn er bis zum späten Abend arbeiten muss.
Hätte das aber von Anfang an nicht zulassen dürfen.

Ich habe letzte Woche gefragt, ob er mit doch zeigen möchte wie er lebt.
Da meinte er :

Das wollte ich dich sowieso mal fragen.
Wann kommst du mich mal besuchen?

Ich werde darauf „drängen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Nala1987 am 31.10.2017, 22:14 Uhr

Hm, also das klingt ehrlich gesagt alles nicht nach einem, der es ernst meint. Ob man in dem Alter zu alt für Party ist finde ich individuell und nicht pauschal verurteilbar. Den Tag danach so garnicht für den "Schwarm" frei halten zu können, finde ich aber nicht ok. Wenigstens nachmittags oder abends könnte man sich, auch nach einer "harten, feucht fröhlichen Nacht" treffen.
Nur auf Nachfrage einen (und Wohnung zeigen/ zu sich einladen ist ja nun wirklich kein großer) Schritt weiter zu gehen, ist für mich auch sehr distanziert.
Die Info "Party geht los" ist für mich immer ein "so, jetzt will ich meine Ruhe und Wunder Dich nicht, wenn ich nicht antworte".
Wie gesagt, beruht alles nur auf wenigen, persönlichen Erfahrungen. Vielleicht hatte er vorher Frauen die klammerten, will trotz Partnerin weiterhin eigene Sachen machen, ohne, dass es eine tiefere Bedeutung hat und es ist einfach nur sein Charakter, aber ich würde nun doch, auch wenn es erst ein Monat ist, mal nachhaken. Man muss ja nicht gleich agressiv krassen Druck aufbauen.
Aber auch dieses "ich will auch, dass wir ein 'wir werden" ist für mich total schwammig. Ja, vllt. nach einem Monat normal und er meint es doch ernst, aber ür mich klingt es nach "mal gucken was so wird".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von sissl am 31.10.2017, 22:17 Uhr

Hallo,

mein erster Gedanke beim Lesen war: nee, der meint es nicht ernst.

Gerade am Anfang ist man doch am liebsten zusammen.
Rede mit ihm und nimm dich nicht zurück. Deswegen bist du nicht zickig.

LG Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Hubbeldubbel am 31.10.2017, 22:29 Uhr

Mir kommt beim Lesen Deiner Beiträge (Infos) noch das Wort "bequem" in den Sinn.

Das Leben soll wie gewohnt weiter laufen und wenn mal Zeit und Lust, dann geht's kuscheln. 2 Welten, ob Du es schaffst, die zusammenzufügen ..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Mutti69 am 01.11.2017, 7:43 Uhr

Mit Lebenserfahrung und Liebeserfahrung wird man früher oder später zu dem Schluss kommen, nicht jeden neuen Partner direkt mit dem Freundeskreis zu vernetzen.
Kommt irgendwann blöd, wenn sich dann mehrere Expartner da tummeln und einen aus dem eigenen Freundeskreis katapultieren.

Für mich ist es kein Zeichen von Nicht-Ernsthaftigkeit. Ich sehe es neutral und würde abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Kletten kommen nie wirklich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 01.11.2017, 7:50 Uhr

Danke für deinen lieben Zuspruch.
Irgendwie steckt hinter jedem Beitrag ein Funken Wahrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal gucken was so wird...

Antwort von Leena am 01.11.2017, 8:15 Uhr

Ehrlich gesagt, ich finde es nach einem Monat (!) sehr normal, wenn man es noch nicht auf Biegen und Brechen "ernst meint", sondern noch bei "mal gucken, was so wird" ist. Ich meine - wie gut kennt man einander nach gerade mal einem Monat?

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war er 31 und hatte vor mir noch nie eine längere Beziehung gehabt. Ich glaube, bis er auf der Straße Händchen gehalten hat, dauerte es 2 Monate nach dem ersten "intensiveren" Kontakt, und nach rund 3 Monaten hatte er mich dann auf die Geburtstagsfeier eines Freundes mitgenommen, da bekam ich dann mit, wie der Freund ihn fragte, ob er mit mir zusammen sei, und er meinte, doch, ja, irgendwie schon... Vorher hatten wir nie darüber geredet, was man wie definieren könnte / sollte / müsste. Wenn er allerdings nach 4 Wochen schon mit mir darüber hätte sprechen wollen, ob ich es auch "ernst meine" - ich glaube, ich hätte Panik bekommen und wäre allein deshalb schon weggelaufen! 4 Wochen sind doch noch ein bisschen sehr frisch, um der Sache schon einen Namen geben zu müssen...

Mittlerweile sind wir schon über 15 Jahre zusammen, verheiratet und haben insgesamt 4 Kinder - so langsam wird es wohl wirklich was Ernstes zwischen uns. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von pauline-maus am 01.11.2017, 12:27 Uhr

bitte mach die sache nicht kompliziert, ehe sie richtig angefangen hat
bis vor einem monat hast du nicht in sein 33 jaehriges leben gehört, daher finde ich es eher toll, das er seine freunde nicht vergisst ,trotz neuer partnerin.

mal am beispiel der spätschicht, da e´ist es doch ehrlich gesagt entspannter unter jungs als bei der freundin , die dann das volle päarchenprogram wünscht.

relax bitte ,sonst ist er schneller weg als dir lieb ist. er ist doch sonst perfekt für dich , wie du sagst...
wenn du 15 wärst würde ich deine sorge verstehen aber nicht in deinem alter.
alles ist gut

p.s. auch ich trenne freundeskreis und partner,erfahrungssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von mf4 am 01.11.2017, 19:09 Uhr

Das solltest du nicht überbewerten...
hier bin eindeutig ist der Kerl. Ich lasse mir eher Zeit, einen neuen Mann in mein Umfeld zu lassen und mich öffentlich "zu bekennen".
Das bedeutet nicht, dass es für mich nur Spielerei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von mf4 am 01.11.2017, 19:11 Uhr

Als Frau bekommt man doch schnell das Gefühl ausgenutzt zu werden.

Was stimmt denn mit deinem Selbstwertgefühl nicht?
Ich habe das Gefühl nicht und halte es auch nicht für normal, wenn "Frau" so tickt.
Allerdings bin ich auch nicht mehr u30 sondern ü50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von nils am 02.11.2017, 8:36 Uhr

Ich kenne auch so ein Exemplar.
Die Frage dabei ist was dir wichtig ist.
Er wird immer ein Party-Typ bleiben, der viel Zeit damit verwendet mit seinen Freunden abzufeiern - auch wenn er dich mal seinen Freunden vorgestellt hat und die Beziehung "offiziell" ist.
Nun musst du dich fragen ob du ein Leben mit so einem Typen verbringen möchtest oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 9:14 Uhr

Sehe ich nicht so. Man/ Frau bleibt nicht immer ein Partytyp. Nur weil er mit 33 vor einem Feiertag zu einer Party geht? Mache ich auch. Warum auch nicht? Trotzdem bin ich nicht der Partytyp. Mein Freund war auch auf einer Party. Menschen verändern sich. Wir gehen vllt. 3-4 Mal im Jahr feiern. Als Single oder noch nicht fest vergeben, sähe das vielleicht anders aus. In einer Beziehung werden viele ruhiger und sesshafter, das ist für mich nichts, was immer gleich bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 02.11.2017, 10:16 Uhr

Das er ein Partytyp ist stört mich nicht mal.
Das bin ich ehrlich gesagt auch.
Ich liebe es in Gesellschaft zu sein.
Und wenn man auch mal zusammen unterwegs ist, ist es umso cooler.

Aber er kommt nur zu mir, wenn es ihm in den Kram passt.
Am liebsten für zwei Stunden nach der Arbeit weil es am praktischsten ist, um seine Befriedigung zu stillen und zu essen und gut ist.
Ich habe ihm das auch so gestern mitgeteilt.
Das es sich anfühlt, als würde er eine Auszeit von seinem „richtigen Leben“ bei mir holt.
Er meinte,dass ich damit nicht mal so unrecht habe.

Scheinbar ist er doch ein verdammt guter Schauspieler so wie er sich mir gegenüber verhält.
Tief in die Augen schauen, sagen, dass er froh ist, dass wir uns gefunden haben, kuscheln ohne Ende bla bla bla.
Und ich bin einfach sehr naiv und verliebt.
Naja mal lernt drauß und unsere Wege werden sich trennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Hubbeldubbel am 02.11.2017, 10:52 Uhr

Hallo Biene,

schade aber irgendwie schön zu lesen, wie Du jetzt damit umgehst.

Mein Bild über den Mann, rührte übrigens auch nicht auf der Tatsache das er ein Partytyp ist, der Dich nicht gleicht vorstellt. Für mich waren die Infos: Kommt nach der Arbeit, ich war noch nie bei ihm und diese flapsige Simi a la Party geht gleich los ohne Interesse an Deinem Abend ausschlaggebend... Die Kombi :-/

Alles Gute Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 11:11 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich! Aber sei froh, besser jetzt als noch viel später. Ich habe es erst nach 6 Monaten kapiert (DAS war naiv!).
Du bist stark und ziehst Deine Konsequenzen daraus! Halt die Ohren steif! Der richtige wird kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Teri am 02.11.2017, 11:38 Uhr

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, dann ist es leider meistens auch so. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.

Klar ist ein Monat noch zu wenig Zeit. Es ist ok, wenn er dich seinem Freundeskreis noch nicht vorgestellt hat. Das ist hier aus meiner Sicht gar nicht das Problem.

Was mir hier mehr Sorgen bereitet ist, dass er einfach spontan nach der Arbeit bei dir vorbei kommt, wenn er gerade nichts Besseres zu tun hat. Du spürst auch, dass dies nicht das Richtige ist. Es liegt aber an dir das zu ändern! Er kann nicht einfach kommen und dich von der Stange nehmen, wenn es ihm gerade in dem Kramm passt. Er kann das nur machen, wenn du es zulässt. Sei für solche kurzfristige Besuche nicht verfügbar. Mach eigene Pläne, sei anderweitig beschäftigt. Er muss sich rechtzeitig mit dir verabreden und sich mehr bemühen, dich am Samstag Abend zum Essen ausführen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 02.11.2017, 12:09 Uhr

Danke ihr Lieben
Ja das mit dem verfügbar sein habe ich gestern getestet.
Habe gesagt, dass ich erst um 17 Uhr Feierabend habe und es mir am Freitag auch nicht passt.
(Was nicht stimmt)
Was schlecht für ihn wäre da wir eigentlich zeitgleich Feierabend haben.
Als Gegenvorschlag meinte ich.
„Ach das passt doch, dann fahr ich mit dem Zug um 17 Uhr zu dir“

Die Fahrtdauer beträgt höchstens 1.5 Stunden.
Daraufhin meinte er, dass es sich nicht lohnen würde
Ja klar...aber um 22 Uhr zu mir zu kommen ist nicht zu spät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 02.11.2017, 12:19 Uhr

Naja ist eben so und das Leben geht weiter.
Verstehe auch nicht, dass er mir abends noch ein „schlaf schön “ und ein „guten Morgen“ schreibt nachdem ich ihm noch sagte, dass er sich mal Gedanken machen und in sich gehen soll und sich fragen soll was er wirklich will.
Wieder so kleine psycho Spielchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 12:40 Uhr

Klar, er will Dich warm halten... Lösch Die Nummer und blockier ihn bei WA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Biene Beitrag 12:19 Uhr

Antwort von Hubbeldubbel am 02.11.2017, 15:42 Uhr

Ich will ihm ja nichts unterstellen aber scheinbar braucht er Ausreden, damit Du nicht zu ihm nach Hause kommst.

Die harmlosteste Spekulation: vielleicht wohnt er noch bei Mama und schämt sich :-D Mein Bauchgefefühl meint jedenfalls er wohnt nicht allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 03.11.2017, 9:23 Uhr

Das mit der Wohnung glaub ich eher weniger.
Immerhin hat er den Charakter und den „Arschin der Hose“ und hat für heute ein Treffen vorgeschlagen.
Denke mal einfach um mir das auch persönlich zu sagen.
Find ich sogar gut.
So kann ich besser abschließen als wenn er stillschweigend davon geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um 22 Uhr?

Antwort von Teri am 03.11.2017, 12:11 Uhr

Ui, das wäre mir definitiv zu spät für ein Date. Da kommt selten was Gutes dabei raus. Pass auf dein Herz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Nala1987 am 03.11.2017, 13:56 Uhr

Lass Dich nicht einlullen. Wenn man Böses denkt, könnte man ihm unterstellen, er will seine schnelle Abwechslung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 03.11.2017, 15:47 Uhr

Hatten eben noch ein kurzes Gespräch.
Er meinte, dass er plötzlich doch nicht bereit für eine Beziehung ist und er noch nächstes Jahr nach Thailand fliegen möchte und noch vieles erleben will.
Fällt ihm früh ein
Hab dann noch dazu meine Meinung gesagt und hab ihn sitzen lassen und bin gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von LanaMama am 03.11.2017, 19:00 Uhr

Gut gemacht!

Ich glaube der ist noch nicht soweit, und hat gut gelernt wie man die Damenwelt warm hält.
Du hast es durchschaut und Dich nicht blenden lassen. Sehr gut. Jetzt hast Du Platz für Jemanden, der nicht nur nimmt sondern auch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint er es ernst?

Antwort von Biene am 03.11.2017, 19:15 Uhr

Gut, dass ich hier einen Beitrag verfasst habe.
Obwohl man sich nicht kennt könnt ihr mir echt mut und halt geben.
Ihr seid echt spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.