Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.11.2017, 20:56 Uhr

dein mann liest hier mit????

Ich bewerte Deine Beziehung kein Stück. Ich sage nur, mir wär's zu symbiotisch. Aber damit können wir beide leben, oder? ;-)

Es wäre anmaßend, wenn ich sagen würde, Eure Beziehung sei zu eng, das sei nicht mehr gesund. Zu sagen, mir wäre es zu eng, ist etwas anderes. Das ist genau der Unterschied, der mir fehlt, wenn Du sagst, wenn man den anderen verletzt, kann man ihn nicht wirklich lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.