Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.11.2017, 17:14 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Ähm?? Achso. Also wenn mir jemand sagt, dass es ihm nicht gut geht und dass er unglücklich ist, wenn ich ihn weinen sehe, wenn ich von anderen höre (im Nachhinein), dass er dort auch sein Herz ausgeschüttet hat, dann kann ich noch immer keine Aussage dazu treffen, dass er nicht glücklich war? Weil ich keiner der Ehepartner war? Das ist eine interessante These.
Und ich sage ja, vielleicht wäre er gegangen, wäre sein tödlicher Unfall nicht passiert. Er war noch nicht so alt...

Ich stelle mir Liebe KLEIN vor? Weil sie für mich nicht beinhaltet, dass man geliebte Menschen wie Dreck behandelt oder sie aus egoistischen Gründen hintergeht? Wow.

Wie gesagt, ich vermute, dass du eigene Erfahrungen zu dem Thema hast. Und wenn du das so verteidigst, diese Art von Liebe, dann ja vielleicht, weil du jemanden schlecht behandelt hast, von dem du behauptest, du liebst ihn? Ich habe nun schon ein paar Mal um konkrete Ansätze gebeten, aber die kommen nicht. Du wiederholst nur, dass es möglich sei. Das ist mir zu wenig.

Aber: Ich werde dich nicht überzeugen und du mich nicht. Letztendlich muss ja jeder die Folgen seiner Taten früher oder später selber ausbaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.