Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.11.2017, 18:00 Uhr

Neine, es ist natürlich NICHT das richtige Mittel

Jetzt mal provokativ: Du schriebst mal in einem Thread, dass du mitnichten alle Fantasien und Wünsche deines Gatten hören wollen würdest, weil es schon "gängige" Dinge/Praktiken gäbe, die du für dich völlig ablehnst und die, falls er er darüber aber fantasieren sollte, dir den ganzen Mann "verleiden" könnten.

Was wäre denn nun, wenn dein Mann sich genau diese Sachen woanders holen würde, weil er ja nunmal wüsste, dass er sie bei dir nicht einmal ANSPRECHEN darf, geschweige denn mit dir umsetzen könnte.

Würde er solche Fantasien (falls vorhanden), die ihn vielleicht wirklich umtreiben dann bei einer anderen Frau ausleben und du würdest es erfahren, was würde das bei dir bewirken? Würde es dich "aufrütteln"? Würdest du plötzlich anfangen, Dinge, die du ablehnst, nicht mehr abzulehnen? Würdest du deine Vorlieben und Abneigungen deshalb reflektieren? Oder würdest du seine Bedürfnisse da nicht so wichtig nehmen, dass er sie umsetzen darf?

Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren. So von Frau (die gerne mit ihrem Partner offen über ALLES spricht) zu Frau (die über längst nicht alles sprechen möchte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.