Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.11.2017, 8:52 Uhr

Eben...und dazu gehört auch, dass ich vielleicht eben weder alles zugebe noch alles

Hm, ich will den Mensch, der an meiner Seite ist, kennen. Ich möchte wissen, was er sich wünscht, welche Vorlieben er hat, was ihn bewegt... Ich möchte nicht eine Vorstellung von ihm lieben, sondern IHN, so wie er ist. Umgekehrt genauso. Dass es dann eventuell auch mal Inkompatibilitäten geben kann, das ist so. Deshalb fühlt sich aber doch keiner von uns unzulänglich, nur, weil er irgendwas nicht geben kann oder will oder irgendwas nicht bekommt...
Wie ich schon schrieb, ich fände es wesentlich bedenklicher, wenn ich wüsste, mein Mann will gar nicht alles von mir wissen, weil er sonst womöglich mit Ablehnung reagieren könnte und ich müsste aus Sorge darüber schweigen und mir Dinge verkneifen. Also mit Ablehnung meiner Person, nicht mit Ablehnung des Wunsches. DAS würde mich verletzen, aber sicher nicht eine Inkompatibilität bei irgendwelchen Vorlieben oder Wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.