Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.11.2017, 16:25 Uhr

Dann seid Ihr aber auch ganz ungewöhnlich selbstsichere, gelassene, selbstzweifelfre

Hm. Nein, ich finde es tatsächlich nicht anstrengend. Ich finde diese geistige und emotionale Nähe sehr angenehm. Ich genieße es, dass wir wirklich über alles reden können.
Natürlich macht es theoretisch angreifbar. Aber ich habe keinerlei Sorge, dass mein Vertrauen von ihm missbraucht und er etwas von dem, was er von mir weiß, gegen mich verwenden würde. Umgekehrt genauso. Da bin ich völlig angstfrei.

Streit. Hm. Sehr sehr selten. Und wenn dann eher "rege Diskussion". Streit würde ich es gar nicht nennen. Jetzt könntest du sagen, dass sowas auf Dauer doch sicher langweilt. Nein, tut es nicht. Weißt du, ich habe mich mein ganzes Leben lang immer anpassen müssen, immer meine Bedürfnisse hinter die von anderen anstellen müssen. Er hat mir erst klar gemacht, dass ich all diese Bedürfnisse (also in jeglichem Themenbereich) haben darf, dass ich sie artikulieren und sie auch einfordern soll/kann/darf und ich dabei seiner Unterstützung sicher sein kann.

Das alles ist nicht anstrengend sondern schlichtweg schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.