Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.11.2017, 6:15 Uhr

dein mann liest hier mit????

Wenn ich abends auf dem Sofa sitze und tippe, dann sitzt er neben mir Valli und hin und wieder überfliegt er das, was da steht, er liest nicht jeden Eintrag Wort für Wort mit.

Was genau hat das mit weiblicher Note zu tun? Abgesehen davon erzähl ich ihm auch von den Ansichten, die hier vertreten sind. Weil, wir unterhalten uns ja... ;-)

Dann fragt er mich aber auch, warum ich mich auf solche sinnlosen Diskussionen eigentlich immer wieder einlasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.