Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.11.2017, 13:46 Uhr

dein mann liest hier mit????

Wir sehen uns ja auch immer erst am Nachmittag, vorher sind wir bei der Arbeit, dienstags komme ich erst abends heim, weil ich nach der Arbeit noch an die Uni fahre. Und wir sind einfach GERNE zusammen. Wir sitzen aber auch nicht jeden Abend nur auf dem Sofa. Er handwerkt gerne im Keller, ich lerne für die Uni, er zockt ab und an mal und ich mach dann was anderes. Dennoch genießen wir die Zeit zusammen und sie wurde uns noch nie zuviel. Telefonieren kann jeder wann er will, aber da zieht sich keiner gezielt für zurück und der andere hat Zuhörverbot. Wieso auch? Aber in der Regel sitzt der andere auch nicht daneben und hört gezielt zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.