Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.11.2017, 9:47 Uhr

Ja, das ist jka schön für dich udn euch

Na, wenns für euch passt, dann ist ja gut. Solange man sich da paarintern einig ist, gibt es ja keinen Grund, das zu ändern.

Wichtig ist in meinen Augen, dass da eben ein Gleichgewicht herrscht. Du willst manches nicht hören und für ihn ist es okay, dir das auch nicht zu erzählen. Schwierig würde es dann, wenn es ihm so auf der Seele brennen würde, dass er es dir gerne erzählen würde, dass es ihm ein Bedürfnis wäre, dies oder jenes zu erleben. Was dann? Aber solange es nicht so ist, ist ja gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.