Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.11.2017, 7:55 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Ich hätte einfach gerne ein Beispiel gehört. x hat seine Frau/ihren Mann so und so verletzt, obwohl er/sie sie/ihn so liebte, weil... Ein Szenario. Nur die Aussage "das gibt es aber" reicht mir nicht.

Scheinbar kennen hier ja manche andere Beziehungen, in denen es so ist in dieser Hinsicht. Ich kenne tatsächlich keine, bei denen das so gehandhabt würde. In meinem Umfeld reden die Leute miteinander, wenn es Probleme gibt und sprechen Dinge an, ehe es zu spät ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.