Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.11.2017, 19:16 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Ich nehme die aufrichtige Liebe einem Menschen gegenüber keinem ab, der diesen Menschen nach Strich und Faden (und bei einer Affäre fürs eigene Vergnügen, die eigene Ego-Steichelei, den eigenen Egoismus) belügt. Dabei bleibe ich. Kannst du aber gerne blöd finden und total anders sehen. Ich sehe es so.

Dann erkläre mir doch mal, worin die Liebe in diesem Falle für dich besteht. Was macht die Liebe aus, wenn man dem Partner ständig Ausreden präsentiert, wo man nun hingeht, um dann in Wahrheit zur Affäre zu fahren? Worin besteht die Liebe, wenn man einseitig eine in der Beziehung "vereinbarte" (sexuelle) Treue bricht? Worin? Erklär es mir, ich finde sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.