Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Nachtrag

Für mich gehört zur Liebe aber auch dazu, den anderen so zu nehmen, wie er ist. Und ich zumindest will wissen, welche Facetten dieser Mensch in allen Bereichen hat.
Ebenso würde es mich zutiefst verletzen, wenn mein Mann mir mitteilen würde, dass es Dinge gäbe, die er von mir gar nicht wissen wolle...die ihn vielleicht dazu bringen würden, mich abzulehnen. Dinge, die ja trotzdem zu mir gehören. Über die ich schweigen müsste, um nicht Sorge zu haben, ihn zu verjagen. Das wäre für mich bedenklich. (Und war ganz allgemein gesprochen).

von Blueberry am 10.11.2017, 20:39 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht