Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.11.2017, 21:12 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Aber nach deiner Ansicht müsste es ja immerhin doch den ein oder anderen prügelnden Mann oder missbrauchenden Onkel geben, der die Frau oder das Kind WIRKLICH liebt...oder nicht? NIcht alle, aber so der ein oder andere findet sich sicher? Nach deiner Aussage ja wohl schon?! Das verneine ich aus meiner Sicht.

Nein, ich verstehe es nicht. Und ich fahre ganz praktisch gesehen mit meiner Liebes-Auffassung auch sehr gut. Und Leena, ich bin auch keine 20 mehr und völlig unbedarft. Die ein oder andere Lebenserfahrung bringe ich durchaus mit. Das mögen andere sein als die, die du gemacht hast, aber nur, weil ich jünger bin, müssen meine Erfahrungen und Ansichten nicht zwingend weniger richtig sein, als deine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.