Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.07.2018, 18:06 Uhr

Das hast du falsch verstanden

Das drängeln habe ich hier eingebaut, weil blueberry meinte, er müsse keine Geduld haben oder warten. Aber die tatsächlich hat oder nicht hat, kann ich nicht beurteilen.

Ich sage ihm auch nicht „stell dich nicht so an“, Ich sage es sind neun Monate in einer relativ für so etwas normalen Zeit/Lebensumstellung, und ich glaube nicht, dass man an 9 sexlosen Monaten zugrunde geht. Das ist alles.

Dass ich finde, dass sie mit ihm reden sollte und auch versuchen sollte, etwas an der für ihn nicht zufrieden Steinen Situation zu ändern, habe ich glaube ich mehrfach betont. Ich wäre mich nur dagegen, dass es komplett unnormal ist, was mit ihr los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

falsch verstanden

wegen der geschichte unten nochmal deutlicher sorry war wirklich durchn wind.. kurz nach der hochzeut treffen mit der ex inklusive der variante des sex( er hats zugegeben ich hatte keinerlei beweise nur gerüchte über treffen theoretisch hätte er auch sagen können ist nichts ...

von ameisenbein 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch verstanden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.