Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.07.2018, 11:30 Uhr

ich möchte kurz anmerken, dass die Erektionswinkerei nicht von mir kam ;)

Die Frau des AP sagte, daß sie "einfach keine Lust hat". Mehr war wohl nicht drin an Kooperationswilligkeit, und das finde ich schon bissi dürftig. Wie wäre es denn mit einem: "Schatz, im Moment habe ich wirklich keine Lust. Ich verstehe, daß das für Dich schwierig ist. Aber es ist ja auch noch sehr früh und irgendwie hat sich da unten (ich kriege wirklich Lachkrämpfe bei diesem Ausdruck, aber mei) alles verändert, und damit komme ich noch nicht gut zurecht. Wie wäre es damit: Wir schauen mal, wie sich das bis zum Herbst entwickelt, und wenn sich bei mir bis dahin immer noch nix rührt, dann werde ich mal mit meinem Gynäkologen darüber sprechen."

Es geht doch nicht darum, eine Lösung aus dem Hut zu zaubern. Aber alleine das Signalisieren von Kooperationsbereitschaft in Verbindung mit dem Anerkennen der Tatsache, daß die Situation für den anderen grad schwierig ist, ist ja meistens schon die halbe Miete.

Der Mann fühlt sich doch in erster Linie alleingelassen mit seinem (sic!) Problem. Wenn sie schon nicht bereit ist, seine sexuellen Erwartungen zu erfüllen - aus welchem Grund auch immer - sollte sie ihn doch zumindest in die Lösung einbeziehen. Auch wenn für sie die Lösung lautet, noch etwas abzuwarten (wobei man das nicht überstrapazieren sollte). Mehr will er doch gar nicht.

Und diese wilden Unterstellungen zu Mikropenissen und seinen Qualitäten im Bett - ich weiß, nicht von Dir - finde ich absolut hanebüchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.