Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.07.2018, 18:13 Uhr

Nein, tatsächlich habe ich manchmal völlig grundlos gute Laune

Nein, tatsächlich habe ich manchmal völlig grundlos gute Laune, manchmal habe ich völlig grundlos eine grottenschlechte Laune. Manchmal habe ich aus irgendeinem Grund keinen Hunger. Manchmal habe ich aus irgendeinem Grund furchtbar Lust auf Sex. natürlich kann man auch sagen, ich hab zwar keinen Hunger, aber ich habe seit 8 Stunden nichts gegessen, ich unter Zucker, aus Vernunft sollte ich jetzt ein Müsli Riegel essen. Genauso könnte man das natürlich auch mit sechs halten, es wäre wahrscheinlich auch nicht besonders schädlich oder schlimm oder die nötigend für die Frau. Aber möglicherweise macht es ihr eben nicht besonders viel Spaß, genauso wenig, wie es dann Spaß macht, ein Müsliriegel zu essen. Es mag besser sein, als du verhungern/den Mann zu verlieren. Von daher finde ich das durchaus eine Überlegung wert. Die Frage dann ist, hat sie einfach nur keine besondere Lust ( aber es ist schon okay) oder hat sie einen ernsthaften wieder stand dagegen und möchte einfach wirklich keinen Sex haben.

Und die andere Frage ist, ob ihm das dann reichen würde, dass er halt ein Müsliriegel ist.

Ich möchte noch mal betonen, dass ich mehrfach gesagt habe, dass jetzt, wo das Problem auf dem Tisch liegt, die natürlich mit ihm reden muss. Ich sehe auch durch aus ein, dass Leidensdruck vorhanden ist, Ich kann mir nur Lebhaft vorstellen, dass alles reden an der grundsätzlichen Unlust mal nicht viel ändern wird. Ich vermute es wird sich innerhalb der nächsten 3-4 Monate von selber einrenken, kann aber natürlich auch sein das ich falsch liege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.