Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.07.2018, 13:02 Uhr

Blaubeere-zustimmung. ABER

Na ja, es ist ja nun auch eine Frage der "Verpackung". Wenn der "Samenspenden-und-Klappehalten-Soller" mit seiner Erektion auf die Bettkante haut und erklärt "Wenn du mich jetzt nicht endlich wieder drüber lässt, muss ich mir zum Abreagieren 'ne andere willige suchen, aber das will ich nicht, also lass mich endlich!", dann hat er definitiv selber und ziemlich verdient verloren. Man kann das schließlich auch ganz anders rüberbringen, dass man gerne mal wieder den Partner...

Wobei es definitiv ein Grundsatzproblem ist, wenn die sexuellen Bedürfnisse und Aktivitäten in einer Beziehung erheblich divergieren. Ich weiß nicht, inwieweit man das langfristig als Paar übersteht, zumindest ein gewisses "gefrühstückt wird zu Hause" dürfte dann mehr oder weniger erforderlich sein, wenn beide damit leben können.

Man kann ja auch lieben, ohne zwangsläufig alles teilen zu müssen.

Auf die Erfüllung des Begehrens kann man ja immer hoffen, aber bei der "Einforderung" gibt es doch eine große Bandbreite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.