Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.07.2018, 14:26 Uhr

Ich finde bald ein Jahr auch ziemlich lang für eine Phase.....

Ab wann beginnt die "Phase" denn? Rechnet man ab Tag 1 nach der Geburt, wenn man noch da liegt und einem im Zweifelsfall alles weh tut und die Milch noch nicht mal eingeschossen ist..? Ab "Ende Wochenbett", oder nach rund 9 Monaten, wenn man die Geburt körperlich einigermaßen "weggesteckt" hat, der Bauch sich halbwegs zurückgebildet hat oder was auch immer? Bei mir hat es auf jeden Fall immer rund ein Jahr gedauert nach einer Geburt, bis sich alles wieder einigermaßen "eingependelt" hatte.

Ansonsten finde ich, er "darf" gerne "zu Recht" unglücklich sein. Wenn er nun mal so fühlt... das "zu Recht ungeduldig sein dürfen" finde ich aber problematisch. Auch in einer Beziehung hat man ja nun mal kein "Recht auf Sex", zumal er ja offenbar nicht komplett asexuell neben ihr her leben muss, sondern sie - wie war das? - legt schon einmal die Woche Hand oder Mund oder was auch immer an.

Wobei für mich dann ggf. irgendwann die Frage lauten müsste "liebst du mich wirklich noch?" und nicht "geh mal zum Arzt und lass das abklären, du bist doch nicht mehr normal!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.