Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.06.2018, 9:58 Uhr

falbala

Täusche dich nicht. Mein erstes Kind kam per ungeplanten Kaiserschnitt, ich hatte die klassische geburtsbeginnphase mit klistier im kh, in unserem kreissaal war die toilette nur mittels vorhang von meinem Mann getrennt, er hat mich also kotzend und nach dem abführmittel am Klo zumindest akustisch erlebt. (Das war alles spätabends gg 23 uhr) als der Muttermund dann früh gg 6 uhr bei 10cm war und nach spontanem blasensprung im krankenhausflur beim rumlaufen die austreibungsphase kurz bevor stand, wurden die herztöne des kindes so schlecht, dass ganz schnell umdisponiert wurde und ich einen wehenhemmer bekam (ich habe dann wieder gekotzt...) mein mann war fix und fertig nach der schlaflosen nacht, ich bekam dann erstmal meine spinale betäubung und er einen kaffee, nur weil jemand einen ks hatte, heisst das nicht dass das eine sterile blümchenbeduftete Angelegenheit war... wir hatten übrigens weiter sex, aber 1)nicht sofort und 2) war sein bedarf danach definitiv höher als meiner. Evtl stillt sie noch, ist tragemama, hat dauernd Belagerung seitens des kindes. Und ich frage mich warum er hier jammert und warum er sich in gottes namen nicht einfach so oft er es braucht einen runterholt, selbst. Denn ein blowjob (bestenfalls...) oder handjob aus Mitleid.... ja mei, wenn ihn das glücklich macht und er sich keine Gedanken macht, wie sie sich dabei fühlt...
MMn sollte er mit ihr reden und schauen was für sie passt, da ist doch jedes Paar unterschiedlich, hat tageweise andere Launen, was hilft ihm unser Rat hier? Ich erinnere mich dass hier mal ei e Mutter schrieb, dass der Mann sie während des stillens im liegen einfach von hinten nahm und sie sich dabei mies fühlte, vorne saugt das Kind an ihr und hinten muss sie ihrem Mann hinhalten weil sie nicht weg kann, man fühlt sich einfach nur müde und ausgelaugt und will einmal seine Ruhe.
Da war hier der Aufschrei gross. Und jetzt berichtet ein Mann, und prompt wird auf die Frau geschimpft. Nee nee nee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.