Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.07.2018, 12:42 Uhr

zähl mal auf, was Frauen alles sollen....

aber abgesehen davon:
ich denke, er hat ausreichend klar gemacht, was seien Bedürfnisse sind.
Sie hat ausreichend klar gemacht, dass ihr nicht danach ist.

Muss man zum Arzt, weil der PARTNER ein Problem hat? Ja, bei Mundgeruch, schlimmen stinkefüßen macht man das.

Kann ein Arzt wahrscheinlich was finden und machen? bei sexunlust kanne s organische Ursachen geben, ja, es kann natürlich auch psychische Erkrankungen geben, ja, aber ganz ehrlich: man kann auch einfach so keine Lust haben, aus "natürlichen" Gründen.

Und zum Beispiel kann man auch Lust haben, aber keine Zeit, man ist so schrecklich müde (wart ihr alle nicht unendlich müde? ich bin IMMER noch erschüttert, WIE müde ichw ar damals), man kann noch so unendlich viel zu tun haben, man kann sich doll Sorgen machen (völlig irrationale Muddisorgen), aber kann man all das "behandeln"?

Als Ratschlag würde ICH vorschlagen:
feste Elternalleinabende, und v.a.auch -morgende, sprich, das Kind sollte auch mal bei den Großeltern übernachten (mit einem Jahr geht das schon in den meisten Fällen (oder stillt sie noch? das würde dann ja auch Unlust erklären) und dann mal ran an den Speck. Muss sie natürlich auch bereit zu sein, es mal zu versuchen.
Und wenn sie dann mittedrin sagt "Nee du, sorry, ich KANN einfach nicht", dann dürfte er halt auch nicht beleidigt sein oder drauf bestehen.

Ob das geht?

Ich ganz höchstpersönlich finde so ganz doll triebgesteuerte Menschen, die Sex so hoch hängen, immer etwas bemitleidenswert und seltsam, aber ich bin vermutlich auch nicht normal, ich kann echt lange ohne.
Das wird ja aber auch jetzt von vielen als extrem unnormal gesehen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.