Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.07.2018, 10:59 Uhr

ich möchte kurz anmerken, dass die Erektionswinkerei nicht von mir kam ;)

mich aber amüsiert hat.

Glaubst du, sie haben vorher gesprochen?

Oder war es eine eher stillschweigende Übereinkunft?

Und wenn sie gar nicht WEISS, dass ein Problem vorliegt, hätte sie dann was machen müssen? (jetzt,. wo sie es weiß, sollte sei reden und evtl. auch handeln, finde ich ja auch).

Mikropenis und Fußballstadion sind ja jetzt auch blanke (hihi) Vermutungen/Theorien.

ICH wundere mich eher, ob ich wirklich so entsetzlich unnormal war, dass ich (ich hatte allein 10 Wochen Wochenfluss...und dann noch 5 Wochen Blutungen nach Einsetzen der Spirale) mit Schlafmangel, emotionaler Durcheinanderwürfelung, neuer Rolle als Mutter, der absoluten Fremdbestimmtheit, komplett aus meinem vorherigen Leben rausgerissen, einsam im Dorf, erschöpft vom zweistündlichen Stillen, mit einem durchaus auch postpartal sehr emotional durchgeschüttelten Mann, so unnormal war, nicht sonderlich viel an Sex auch nur zu DENKEN (und ich konnte echt nicht, wenn das Baby in der Nähe war. Ich fühlte es auch ein bisschen als "falsch", wo doch etwas so wichtiges, hilfsbedürftiges da war, ich fühlte mich geradezu verantwortungslos, wenn ich dann trotzdem so etwas profanes wie Sex hatte).

Das mag ja alles leicht bekloppt gewesen sein, stimmt, ja, ABER es ging dann nach dem ersten Jahr auch recht zügig auch vorbei.

Und das letzte, was ich in der Phase gebraucht hätte, wäre auch noch einer gewesen, der mich deswegen (NICHT wegen der anderen Dinge, sondern WEGEN des (fehlenden Sex) zum Therapeuten DD Hausarzt hätte schlören wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.