Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.07.2018, 8:43 Uhr

nein, ich meine, das ein jahr (noch nicht mal, ziehen wir ma 8 Wochen Wochenbett ab,

dann sind wir bei gerade mal 9 Monaten "Sexverzicht", also 9 Monate in insgesamt 60 Jahren eine durchaus überschaubare Phase abbilden.

Egal, ob am Anfang oder am Ende.

Ich habe gerade eien Phase, in der ich nicht ohne mein Kind in weit entfernte und teils gefährliche Länder reisen will.

Mein Mann findet das doof.

Er darf gern alleine in weit entfernet und etwas gefährliche Länder reisen, ICH wrede das erst wieder mitmachen, wenn mein Kidn eh nicht mehr Urlaub mit mir machen will.

Durch diese jetzt schon 11 Jahre und voraussichtlich noch 4 oder 5 Jahre dauernde Phase muss er auch durch.

Oder er muss mich halt verlassen.

Wir haben dann aber noch (toitoitoi) 30-40 Jahre, in denen wir das amchen können.Und sollte ich mit 50 sterben, werde ich leiber Zeit mit meinem Kidn gehabt haben, als weite und gefährliche Reisen gemacht zu haben.

Phasen. Das Leben besteht aus ihnen.

Es war auch ne Phase, sich jeden Tag dreimal die Kleider vom Leib zu reißen und durch die betten zu turnen.
Pghase. Vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.