Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ameisenbein am 17.05.2011, 10:46 Uhr

falsch verstanden

wegen der geschichte unten nochmal deutlicher sorry war wirklich durchn wind..
kurz nach der hochzeut treffen mit der ex inklusive der variante des sex( er hats zugegeben ich hatte keinerlei beweise nur gerüchte über treffen theoretisch hätte er auch sagen können ist nichts gewesen hätt das gegenteil nie beweisen können).
das andre treffen war am anfang der schwangerschaft da sie beide male kurz vorher abgesagt hat kam es nie zu treffen.
nur nochmal ganz genau weil das anfangs falsch verstanden wurde..
danke euch nochmal.

 
7 Antworten:

Re: falsch verstanden

Antwort von vallie am 17.05.2011, 10:53 Uhr

er hat dich also nicht betrogen.
sagt er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch verstanden

Antwort von Susi0103 am 17.05.2011, 11:01 Uhr

naja, doch... kurz nach der hochzeit mit der ex - oder nicht?

nur das mit der anderen in der schwangerschaft, fand nicht statt, weil SIE nicht konnte/wollte.

ändern tut das ganze an meiner meinung über den werten herren aber so gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch verstanden

Antwort von Hexhex am 17.05.2011, 11:13 Uhr

Die exakten Details sind doch jetzt eigentlich schnurz, häng' Dich an denen nicht auf. Es geht ja um etwas ganz Grundsätzliches. Wie wirst Du mit der Veranlagung Deines Mannes in Zukunft umgehen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll heißen:

Antwort von Nurit am 17.05.2011, 12:37 Uhr

...war alles halb so wild, er ist eigentlich treu wie Gold.
Sex ist es nur, wenn das eine Körperteil in dem anderen Körperteil ist; also kann man ihm ja da keinen Vorwurf machen.
Und er hat es ja fast von alleine gesagt.

Na, dann ist ja alles bestens.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll heißen:

Antwort von ameisenbein am 17.05.2011, 15:56 Uhr

ich hab j aoben shcon geschrieben dass ich es nur der richtigkeit halber schreiben wollte..damit ist nichts anders oder besser oder ändert etwas diente nur der richtigkeit halber weil ich vorher eben so wirr geschrieben hatte..
wir sind jetzt getrennt udn ich werde sobald ich einewohnung gefunden habe ausziehen. es ist schrecklich weil ich ihn noch so liebe aber ich kann nicht damit leben dass er es wieder tun könnte...
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöo geht gar nicht

Antwort von Mamamel am 17.05.2011, 22:04 Uhr

normalerweise sollte ein halbwegs anständiger Mann sich nicht gleich nach de eheschliessung oder in der Schwangerschaft schon auswärts vergnügen, also 2 jahre sollte er doch ruhe geben. Ne spass bei seite, also wenn er schon in der noch flitterwochenzeit schon mit einer anderen rum macht dann würde ich dem in den nächsten 30 jahren nicht mehr trauen.

Sorry, ist aber wahr.

gut das du ihn vom Hals hast.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöo geht gar nicht- Schliesse mich an!

Antwort von Jana2 am 18.05.2011, 9:27 Uhr

Das Problem ist ja nicht UNBEDINGT das Fremdp... sondern die Unehrlichkeit!

War bis jetzt bei allen so, bei denen ich das mitbekommen habe.

EIN Seitensprung wird (je nach Umständen natürlich) gerade in einer langen Beziehung nicht unbedingt zu Trennungsgrund.
Wenn aber der GG Energie in die Vertuschung steckt, ständig leugnet und irgendwann letztendlich doch (aber nur das) zugibt, was man ihm nachweisen kann, ist die Beziehung kaum noch zu retten.

Ging meiner Schwester so, einer Freundin auch.

Jahrelang hat der Gute sie belogen, auch in eher unwichtigen Dingen oder bei Ex-Freundinnen ("Nein, hier war ich noch nie mit einer anderen Frau im Urlaub, das ist UNSER spezieller Ort!", Haha, JEDE hat er da schon hingeschleppt... etcpp)

Da ist der Vertrauensbruch einfach zu groß.

Man hat ja auch permanent das Gefühl: War da mehr? War dort was?

Nee, so klappt das nicht!
Fremdgehen an sich ist in einer Art vielleicht sogar nachvollziehbar (DAS hätte ich vor 20 Jahren nie geglaubt), aber so belogen zu werden heisst ja, der Partner hat null Respekt vor mir und ich bin nicht die Mühe wert...

Nein danke, so einen Mann wöllte ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.