Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love? am 17.02.2006, 15:24 Uhr

Affäre.

Ich möchte euch mal von meiner guten Erfahrung als Affäre berichten.
Ich bin verheiratet, habe ein Kind und ich habe einen "Lover". Dieser hat auch eine Freundin. Also keinerlei Verpflichtungen. Wenn ich mich mit ihm treffe, ist alles sehr entspannt, wir empfinden auch viel füreinander, reden auch über Alltägliches und Probleme, aber für uns war und ist von Anfang an klar daß das alles eine Affäre bleibt. Ich werde meine Ehe nicht aufgeben und er nicht seine Beziehung.
Mir tut das sehr gut, dieser Kontakt gibt mir eigentlich sehr viel Kraft, Selbstbewusstsein und gute Laune.
Mein Mann ahnt davon nichts, aber auch unsere Ehe profitiert davon da ich manche Dinge einfach gelassener sehe, und ich auch viel ausgeglichener bin. Meine Ehe ist nicht unglücklich, aber da mein Mann viel arbeitet und abends nicht immer bester Laune ist (was ich verstehen kann aber ich bin ja nicht der Verursacher seiner beruflichen Probleme) hat mich das eine Zeit lang echt fertig gemacht.
Ich denke daß ich mit meiner "Lösung" dieses Problemes eigentlich nichts falsch gemacht habe, meine Tochter leidet nicht darunter, nun ja manchmal meldet sich mein Gewissen aber eigentlich gehts mir einfach gut.

Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.