Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 18.02.2006, 10:07 Uhr

@all

Ich werde sonst eigentlich nie beleidigend aber bei diesem Thema platzt mir der Kragen. Ich kann solche Frauen nicht ertragen (Männer die betrügen, auch nicht) und wenn ich lese, wie stolz sie diesen Müll hier schreibt, kommt mir echt alles hoch.
Das hat bei mir auch nichts mehr mit verschiedenen Meinungen zu tun, Fremdgehen ist einfach das Allerletzte und wer das nicht so sieht, sollte weder heiraten noch eine feste Beziehung eingehen. Ihr wißt gar nicht, was ihr eurem Partner eigentlich antut und wie lange er/sie darunter leiden muß.
Ich habe vor einigen Jahren einen Mann kennengelernt und war kurz davor, mich in ihn zu verlieben. Es war noch nichts weiter zwischen uns als Gespräche und mal ein Kuß. Durch Zufall habe ich herausgefunden, daß er verheiratet ist und 4 Kinder hat. Ich habe das Ganze SOFORT beendet und ihn vor die Tür gesetzt weil ich die Vorstellung, wie seine Frau mit den Kindern zu Hause auf ihn wartet, nicht ertragen konnte. Ich wußte ja, wie sie sich fühlen muß, wenn sie erfahren würde, daß ihr Mann fremdgeht.
Diese Demütigung und den Schmerz wünsche ich keiner Frau und keinem Mann!

LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.