Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 16.02.2006, 2:22 Uhr

ich werd bescheuert mit dem kerl...

Ich weiss ja nicht,wer meine Postings von letzter Woche mitbekommen hat,aber ich bin schon wieder hier...
Ich krieg die Krise mit dem Kerl,wirklich. Bis gestern wars okay, hat ne gute Woche gehalten sein guter Wille,hab gestenr ne rote Rose zum Valentinstag bekommen und er hat mir einen frohen Valentinstag gewüscht ILD und gut wars...
Hab schön gekocht wieder für ihn...
Und heute....
Erstmal haben wir uns gezofft beim Kinderbett aufbauen,der hat mich wahnsinnig gemacht wel der ständig mit der Bophrmaschine rumgefuckelt hat und ich war da am ausmessen und er hat erst nach paar mal sagen und lauter werden aufgehört, dann wurd ich angemotzt weil er einen gewischt gekriegt hat und er war wieder sauer und hat nur noch zwischen den Zähnen was geknirscht.Hab da auch schon wieder bisschen Angst bekommen aber es hat sich wieder gelegt.
So. Heute abend,ich hol ihn vonner Haltestelle ab bzw.war das noch heute mittag,komm vom Frisör,hatte Haare ab,krieg keine gescheite Antwort ob ers leiden mag oder nich.Lass ich mir auch noch gefallen.
Heut abend wollte ich dann mal wieder n schönen Kuschelabend und mehr im Bett machen, nein,der Herr muss unbedingt wieder sein verfucktes Spiel am PC spielen, "nich lange", um 12komm ich ins Bett(hat er um 9 gesgat,nicht lange sind also 3 Std)...
Sollte doch schonmal ins Bett gehen er wollte alleine sein im Wohnzimmer und ich wollt aber TV gucken und bin nicht gegangen, und immer wieder ich sollte doch ins Bett gehen er käm um 12 und er könnte das nicht haben wenn ich ihm im Rücken sitz und drauf warte dass er Schluss macht was ja gar nich so war,ich war schön beschäftigt und hab TV geguckt,wollte ihn nur um mich haben und was anderes hören zwischendurch anstatt im Bett zu liegen und zu lesen wie fast jeden Abend und auf ihn zu warten.
Bin dann um halb 12 ins Bett in der Hoffnung,er kommt in ner halben Std nach, kam natürlich nicht. Dann hieß es halb eins komm ich und dann machen wir das,und ich,is mir egal wann du kommst dann hab ich auch keine Lust mehr, es wurde halb eins,ein Ur, er kam nicht.Hab ihm SMS geschickt mit Inhalt:Lügner. Kam zurück wieso du hast doch gesgat ich kann*Penner!!* So,hin und her, Ende vom Lied,ich wieder am weinen, hab ihm gesgat er kann morgen früh alleine aufstehen wenn er sich nicht um mich kümmetrt kümmer ich mich auch nicht um ihn er sollte sichn Wecker stellen und gefälligst in sein Bett gehen, ha er dann auch gemacht,aber den Wecker gestellt nicht und ich auch nicht,habs ihm 3x gesgat er hats nicht getan, er meint er geht dann gar nicht mehr zur Schule...Fängt das ganze Theater also morgen wieder an dass er nicht geht und sich nicht abmeldet...Ich schön weitergeheult leise und weil ich so sauer war mit meinen Füßen im Bett gewackelt,was er wohl mitgekriegt haben muss(keine Anung ob sein Bett dann mitwackelt find ich nicht) auf jeden Fall sollte ich damit aufhören,hab ich auch 2 Min.gemacht bin dann wieder angefangen ich denk soweit kommts noch, er ieder ich sollte doch bitte aufhören,da hab ich meine Sachen gepackt,bin ins Wohnzimmer,hab mir hier jetzt die Bettcouch aufgebaut und seine inziger Kommentar war ich sollte die Tür auf lassen, das wars!!Ich könnt dem so eine scheuern,aber das nützt nix. Ich würd ihn gerne vor die Tür setzen oder ich gehe,aber geht nicht,weil wir grade erst eingezogen sind und ich dann kein Geld mehr kriege und nicht weiss,wohin...Dazu kommt,dass ich in 4 Wochen ET hab.
Ich wrd so gerne Schluss machen und neu anfangen,geht aber nicht,weil ich geldmäßig von ihm abhängig bin und er ja nicht immer so war...Und ich diesen verdammten scheisskerl ja liebe,aber ich frage mich, ob er mich auch noch leibt obwohl ers immer sagt aber unser Sexleben is gleich null...Und auch sonst ist er oft abweisend zu mir in letzter Zeit.Ich versteh auch,dass es viel ist für ihn,aber trotzdem bin ich auch noch da!!!!
Und Temrin bei ner Therapeutin wegen Paartherapie haben wir erst am 2.3, aber mittlerweile is 1 2 mal die Woche hier Theater wegen irgendetwas...Ich hab einfach kein Bock mehr, ich werd auch nicht mehr kochen für ihn,ich tus nicht mehr...
Aber wie solls weitergehen? Auf Dauer is das ja alles nix, und er tut immer so als ob er kapiert worum es mir eght wnen ich Theater mach und auf die Barrikaden geh und drohe,zu meinen Eltern zu gehen,was auch keine Lösung is, aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll, er kapiert rein gar nix!!!!!!!Sowas von blöd oder ignorant oder wie mans nennen soll hab ich echt noch nicht erlebt und der Kerl is 23 und wir sidn 2 Jahre zusammen.

 
26 Antworten:

Re: ich werd bescheuert mit dem kerl...

Antwort von babsi am 16.02.2006, 7:58 Uhr

sorry aber zu Deinem Beitrag entwickele ich eine gewisse Ironie... Also an Eurer Stelle würde ich ein sehr straff durchsrukturiertes Tagebuch führen, wo einem nicht sehr viel Freiraum bleibt, und die Erwartungsskala würde ich noch weiter oben ansetzen, dann klappt es bestimmt, vor allen Dingen mit der Paartherapie... Mensch Mädel .... das mit dem ich bin ein kleines Kind und ich will und ich will und wenn ichs nicht bekomme dann wird getrozt... ist das wirklich ein schönes Leben??? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bescheuert mit dem kerl...

Antwort von SaureGurke am 16.02.2006, 8:50 Uhr

Hi,bei meinem Mann ist das zur Zeit auch ähnlich....besonders mit den Computerspielen!!!Aber er spielt dann die ganze Nacht...so dass ich immer lese und er dann morgens schläft(sind beide Studenten...aber gut finde ich das trotzdem nicht!)Ich will einen vernünftigen Tagesablauf ...das ist doch ein Lotterleben!!!Aber je näher der ET bei mir rückt,umso schlimmer wird er.Passiv,träge und immer der blöde ,bescheuerte Computer.
Ihn macht das nicht zufrieden und ich sag ihm auch immer er soll das lassen...aber nein...es ist eine Sucht!!Im Haushalt muss ich dann auch 10-mal betteln ,bis er was hilft,der merkt es sonst nicht.
Und ihm ist es auch egal,ob anständig geputzt wird oder nicht.
Ich weiß nicht,aber es ist echt seit der SS so extrem---ich glaube,er drückt sich damit vor dem,was auf ihn zukommt.Nicht gerade sexy....aber was sollen wir tun?
WIR haben die SS durchgestanden,und WIR müssen unsere Kräfte aufbewahren für die Geburt...und danach können wir uns dann um die Erziehung unserer Männer kümmern !!!LG; Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bescheuert mit dem kerl...

Antwort von fabianmama25 am 16.02.2006, 8:55 Uhr

Hallo Patricia!
Ich antworte heute dir mal im Partnerforum und nicht, wie vielleicht üblich,im Märzforum.

Aus Erfahrung kann ich dir nur folgendes raten:
-schreib deinen Mann/Freund einen Brief(ohne Vorwürfe)was du an ihm liebst,was du an ihm toll findest und welche Wünsche du an ihn hättest
-schau das du für 14Tage irgendwo "Urlaub"(bei Eltern oder Freundin)machst und du auch mal für dich dort die Zeit nimmst und dir über dich/euch Gedanken machst,aufschreibst was dich beschäftigt und was du gern verändern wollen würdest.
-diese 14Tage solltet ihr keinen Kontakt zueinander haben(kein Telefon,Post,Besuch,auch nicht wegen dem Kind),so das´t ihr euch über diese Situation in Ruhe Gedanken machen könnts.
-nach 14Tagen treffts euch (alleine) in einem Cafe und redet in aller Ruhe (ohne Vorwürfe)darüber wie die Zukunft aussehen soll.
-Bei laut werden oder Vorwürfe machen deines Mannes/Freundes dir gegenüber -steh auf,bezahl an der Theke dein Getränk und geh (davor kannst ihn darauf hinweisen das wenn er sich wieder beruhigt hat du gern das Gespräch mit ihm fortführen würdest)

Ich denke ihr zwei redet einfach zuwenig miteinander (vielleicht hat er einfach nur Angst ob er der neuen Situation gewachsen ist und blockt daher ab,den von dir kommen vielleicht nur Vorwürfe und daher "vergräbt" er sich lieber oder ergreift die Flucht).
Viel Glück euch beiden/dreien!
Wünscht euch Steffi mit Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bescheuert mit dem kerl...

Antwort von PatriciaKelly am 16.02.2006, 9:16 Uhr

Fabianmama ich habe das vor ein paar wochen schonmal gemacht mit dne wünschen aufschreiben extra ohne vorwürfe und nicht was ich scheisse finde sondern was ich mir wünschen würde und was jeder am anderen liebt...
Heraus kam,dass wir uns gestritten haben und er mir vorwarf,er hätte das scheiss Kind ja eh nie gewollt.
Der Punkt fällt also flach,das hatt ich schonmal.Soll ich dir sagen was in den 14 Tagen "Urlaub" passiert?
Er geht entweder gar nicht oder nur unregelmäßig zur Schule/zur Arbeit und setzt damit unser komplettes Leben aufs Spiel,weil wenn er die Stelle verliert gibts kein Bafög mehr und wie sollen wir die Wohnung dann halten? Er ist auf dem besten Wege,alles kaputt zu machen. Glaubst du es wäre auch nur der Wecker gegangen heute morgen?NIx, wenn ich nicht dran denke,ihn zu wecken,steht er nicht auf,punkt. Er liegt im Bett und schläft und hält es nicht mal für nöötig,sich in der Schule oder im Kiga abzumelden und ich krieg die Tage wieder n Anruf, warum er sich nicht abmelden würde, findest du das schön sowas dann hören zu müssen?Er benimmt sich wie ein Kleinkind aus dem Kindergarten,wo er arbeitet. Und wenn er Zeit braucht,um da rein zu wachsen,versteh ich, aber ich frage mich a)wie lange will er dafür noch brauchen? und b) sagt er ja nichtmal was in der Art.Und mal abgesehen davon, in den 14 Tagen bei dem Glück was ich hab geht es sicher los und dann im Kh einen auf heile Welt machen oder ihn einfach nicht benachrichtigen kann ich auch nicht...
Also, ich bin noch nicht weiter...
Zu Babsi: Ich weiss selber,dass das nicht grade reif von mir is, aber ich weiss nicht mehr weiter,was soll ich denn noch machen???Ich sage es ihm im Guten es bringt nichts, ich versuche ihn zu locken dass er mit mir ins Bett geht,es nutzt alles nichts. Wenn ich was für ihn vorbereite,wird es teilweise nicht wahr genommen oder er reagiert halt ganz anders als erwartet.
Letztens war ich im Baumarkt und habe für ihn Werkzeug gekauft(weil er von alleine nich drauf kommt, er sagt es zwar immer wir brauchen noch dies und das aber kaufen tut ers auch nich), hab dann ne Borhmaschine gekuft...Was war? Er kriegt einen gewischt, hatte 2 Finger taub gestenr wie lange weiss ich nicht und hat das Ding fast in Ecke geschmissen bzw.weggelegt mit der Bemerkung die is scheisse und ne Bohrmaschine für 20 Euro wär ja whl klar,dass das nix is. Super. Macht man sich die Mühe,denkt,man erfreut ihn damit und nix is.Und zur Paartherapie...
Ich mach das deswegen,weil ich nicht unsere Bez.direkt aufgeben will, mir liegt was daran,auch wenn ich mich selber nicht mehr versteh mittlerweile, deswegen mach ich das. Weil ich Angst vor ihm habe,wenn er ausrastet,dass er mich dann schlägt und es nicht dabei bleibt,dass er Gegenstände kaputt macht. Vllt.bin ich da zu naiv,mag sein,aber ich denke,dass man das damit in den Griff kriegen kann,wenn er auch will.
SaureGurke: Wenn ich noch Kraft hätte,hätte ich nicht geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern bringt nix...

Antwort von Astrid am 16.02.2006, 9:51 Uhr

Hallo PatriciaKelly,

naja, das klingt eigentlich nicht danach, als ob Du ihn noch wirklich liebst - sondern als ob Du Dir schlicht nicht zutraust, ohne ihn zu leben. Geld ist da bloß ein vorgeschobener Grund, denn Gott sei Dank braucht heute keine Frau mehr wegen des Geldes bei einem Mann zu bleiben. Du bekommst natürlich Unterhalt für Dich und das Kind, und auch der Staat hilft, wenn das nicht reicht!

Endloses Jammern bringt null - Dein Partner wird sich nicht ändern. Darauf kannst Du 100 Jahre warten, das haben schon Millionen andere Frauen vergeblich getan. Ein Mensch bleibt sich selbst treu, das gilt auch für Deinen Männe.

Du musst schlicht und einfach überlegen, ob Du Dein Leben mit diesem Mann verbringen möchtest. Dann musst Du aber seine Art akzeptieren, denn die wird Dir erhalten bleiben. Oder ob Du lieber einen Mann haben möchtest, der zuverlässig und liebevoll ist. Dann musst Du Deinen Partner natürlich verlassen. Bisher ist noch keine Frau in der Gosse gelandet, die das gemacht hat - daher schaffst das natürlich auch Du! Geh zu einer Familienberatungsstelle (allein) und lass Dir erklären, wie Du Schritt für Schritt vorgehen musst bei einer Trennung.

Grüßle,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Angst vor......

Antwort von babsi am 16.02.2006, 9:55 Uhr

ihm ??? Hallo dann geh... es ist nicht lebenswert Angst vor dem Menschen zu haben den man liebt... Mach Dich nicht klein und leg Dich ins Bett, warte nicht mehr auf ihn , dreh den Spieß um und biete ihm endlich Parole in dem Du ihm deutlichst zeigst... MIT MIR NICHT!!! Es gibt einen Weg , Du musst ihn nur gehen... Natürlich wird er ausrasten, aber das tut er so oder so... Also wenn das wirklich so ist wie Dus beschreibst, dann ist die Antwort eigentlich ganz klar.... Lass Dich nicht weiter runter ziehen, sondern lass ihn erst mal erwachsen werden... Sorry aber ich habe für sowas kein Verständnis, denn das ist nicht mehr lustig.... babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern bringt nix...

Antwort von babsi am 16.02.2006, 10:01 Uhr

und ....JA GENAU GELD IST KEIN GRUND BEI SO EINEM MANN ZU BLEIBEN..... es gibt genug Hilfen, und ich glaube auch das Du nicht lebenslänglich alleine und in dieser Situation bleiben wirst.... Ich glaube , das Du noch jung bist... und dann lebe Dein Leben, und geniese es .... Du ein ein Recht dazu.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern bringt nix...

Antwort von radischen am 16.02.2006, 10:06 Uhr

ich denke nicht das er sich ändern wird,ok vieleicht mal für ein zwei wochen oder monate aber mehr kannst du nicht erwarten!
wenn er selber nicht einsieht das er fehler macht kann er sich auch nicht ändern.
und das mit dem wecken ist ja auch der hammer und wiso rufen die bei dir an? dann gib ihm doch einfach denn hörer und fertig,oder sag halt die sollen später anrufen (wenn er nicht da ist)
also wie gesagt entweder du liebst ihn so wie er ist oder du trennst dich von ihm

vieleicht macht er auch ein kompromiss mit dir? z.B das sachen die dir sehr sehr wichtig sind das er sich auch daran hält (aber halt nicht zuviele)
was anderes kann ich dir nicht sagen

wir haben auch früh geheiratet und meiner war auch so ein spielkind(pc) das hat sich auch bischen gebessert ,nur das er jetzt nicht mehr spielt sondern dran rumschraubt Grrrrrrrr

aber das nervt auch weil er dann im keller ist und wir uns sehr wenig sehen ,aber ändern kann ich das nicht (hab es schon lange versucht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe jetzt gerade ....

Antwort von babsi am 16.02.2006, 10:11 Uhr

erst mitbekommen das Du schwanger bist , habs ganz oben wahrscheinlich überlesen... SORRY!!! Wie war es so drauf bevor Du schwanger wurdest? Bzw. wie war Eure Beziehung da??? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir liegt was an einem Kerl...

Antwort von Suka73 am 16.02.2006, 10:23 Uhr

der zu Dir sagt, er hätte das Scheißkind eh nie gewollt??? Entschuldigung, aber wo ist denn Dein Stolz und Deine Würde? Und warum bist Du von ihm finanziell abhängig, hat er Dich im Ausland eingekauft oder sowas? Genau, hat er nicht. Du bist ein selbständiges Wesen, Dir stehen Gelder zu, Du bekommst Unterstützung. Und wenn Du gern putzt und kochst für andere Leute dann bewirb Dich als Haushaltshilfe, da bekommst Du sogar noch Geld dafür als dumme Bemerkungen und jemanden, der Dir den Rücken zukehrt, Dich mit Schimpfworten traktiert, Dich für alles verantwortlich macht - wofür Du nichts kannst (übrigens regnets heute... was fällt Dir eigentlich ein? *g*)

Ist es Eure gemeinsame Wohnung? Wenn ja, wirft ihn raus. Ich denke bei Euch bringt auch keine Paartherapie was. Wie gesagt, er hatte bereits Chancen sich zu ändern und er hat sie vertan. Sowas hält eh immer nur 2 Wochen, ich kenn das ja. Ihr seit noch sehr jung, auch Dein Posting wirkt auf mich sehr jung und sorry... nicht sehr reif an manchen stellen. Partner vom Bett aus ne sms geschickt wo "Lügner" drinnensteht... ich habe dreimal gesagt er hats nicht gemacht so bätsch, dann hat er eben Pech... Alles so Sachen. Mit dem Typen wirst nicht glücklich, tut mir leid.

Du sagst selbst er geht unregelmäßig zur Schule und zur Arbeit. Aha. Mit SO JEMANDEM möchtest Du aber Dein Kind großziehen? Warum bist Du von ihm finanziell abhängig wenn er doch selbst vielleicht bald nichtmal mehr n Job hat, wo er doch so sprunghaft und unzuverlässig ist?

WAS liebst Du denn noch an ihm? Euer Sexleben liegt brach, er macht Dich von der Seite an, er droht, er macht Dir Angst, Du bist an allem schuld.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka

Antwort von babsi am 16.02.2006, 10:40 Uhr

hi regts Dich auch so auf ??:) ja ich verstehs echt auch nicht das man sich immer wieder so was antun muss, aber ich glaube das man so lange ins leere tritt, bis man es endlich verstanden hat, klar liebt sie ihn aber doch nur weil sie Angst vor sich selbst hat, oder??? Kein normaler Mensch würde sich sowas antun, denn wo bleibt da das eigene Selbstwertgefühl.... Dir alles Liebe Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bescheuert mit dem kerl...

Antwort von Jutta1974 am 16.02.2006, 12:48 Uhr

Hallo,

zunächst mal kann ich dir nur sagen, dass du mit dem Typen wohl wirklich nicht das große Los gezogen hast. Aber das weißt du wohl selbst. Auch die Frage, ob es in eurer Situation gerade sinnvoll ist, schon eine Familie zu gründen, muss ich dir nicht stellen, denn egal ob geplant oder nicht, die Situation ist jetzt nun mal so. Über die SMS vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer rede ich jetzt auch nicht *kopfschüttel*


Die Frage ist doch, was DU möchtest.
Gehe bei deinen Überlegungen bitte davon aus, dass sich dein Freund NICHT grundlegend ändern wird, weil du es von ihm verlangst. Ein Mensch, der mit 23 noch kein Verantwortungsbewußtsein entwickelt hat (und dazu gehört, eigenständig relgemäßig aufzustehen, wenn er arbeiten muss), wird das auch nicht in den nächsten 4 Wochen bis zur Entbindung tun. Überlege dir also, ob du mit DIESEM Mann - nicht mit einer Wunschversion von ihm - leben willst. Wenn ja, überlege dir, WIE du das machen willst, ohne dass du dabei "bescheuert" wirst. Wenn nicht, dann wirf ihn raus. Aber bitte glaube nicht, dass DU ihn in absehbarer Zeit ändern kannst.

Viele Grüße und eine schöne Geburt

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bescheuert mit dem kerl...

Antwort von Titania am 16.02.2006, 13:55 Uhr

Hi Patricia
ich bin in einer aehnlichen Situation. ei mir kommt hinzu das ich nun 7 Tage ueber dem geburtstermin bin und in Irland lebe. Ich habe wirklich niemanden wo ich hingehen kann. Mein Partner ist 39 und hat einen 8 Jahre alten Sohn. Wie du siehst ist erwachsen werden wohl nich das Problem. Ich kann nur sagen, das ich weiss wie hilflos man ist wenn man schwanger ist, besonders im letzten drittel. Man hat einfach nicht die Kraft sich durchzusetzen und zu streiten; und genau das nutzen sie aus.
Es wird mit jedem Tag schlimmer. Ich komme mir vor wie der letzte dreck oder besser gesagt als ob ich garnicht existiere.
Hinzu kommt das er staendig dinge sagt so das ich mich schuldig fuehle schwanger zu sein, denn auch er wollte das Kind nicht. Ich bin am ende mainer Kraefte, ich wine jede Nacht. Ich wiess es wird nicht besser. Es gibt Momente wo ich versuche ihm Paroli zu bieten oder mir Gehoer zu verschaffen aber ich bin so schwach, dass er mich innerhalb von Minuten herunter putzt.
Ich haette nie geglaubt das ich in so eine Situation gerate, da ich ansonsten eine starke Persoenlichkeit bin.
Ich habe mich noch niemals so allein gefuehlt. Wenn du irgendwie kannst, verlasse ihn, zuindest fuer so lange wie du Kraft finden kannst. Ich stehe kurz vor der Entbindung und die Aussicht auf jemanden an meiner Seite der mich hasst und das Kind nicht haben will ist so schnerzlich, dass ich lieber allein in Deutschland waere. Ich wiess nur, dass ich dieses Baby liebe und sobald es da ist alle Kraefte smmeln muss um von hier fortzugehen, auch wenn ich nicht weiss wohin. Mein Partner hat ein Alkohol Problem und auch er wird Gewaltaetig. Er trinkt im Moment nicht aber wendet all seinen Hass gegen mich....Das Kind ist schuld das sein Leben so ist usw. Solange ich hierbleibe kann er mich und das Baby beschuldigen aber wen ich gehe muss er auf sich selbst schauen. Es sieht mir so aus, das dein Partner das selbe tut. Ist ja auch einfacher. Ich hoffe sehr, das es fuer dich besser wird und falls du wirklich in Gefahr bist geschlagen zu werden, bitte gehe zu ner Freundin oder deinen Eltern. Es bringt nichts es mit Logik zu versuchen. Denk an dich und dein Baby......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bescheuert mit dem kerl...

Antwort von PatriciaKelly am 16.02.2006, 17:46 Uhr

Ach ja...*seufz*
Was ich an ihm liebe?Kann ich euch sagen.
Er ist(an sich) immer für mich da,wenn ich was hab, er hört mir zu,nimmt mich in den Arm, ist immer bereit,mit mir über meine Probleme zu reden, wenn ich n8s aufwache und ich Angst hab weil ich scheiss egeträumt hab nimmt e rmich in den Arm,streichelt mich ganz lieb und erzählt mir was schönes,dass ich mich beruhige oder wenn ich mir Sorgen wegen dem Baby mache(auf das er sich eigentlich freut,ich weiss nicht wie es zu dem Ausbruch kam,das war auch einmal und nie wieder), was lieb ich noch an ihm?Dass er so gut kochen kann und das auch öfters für uns tut wenn er die Zeit dafür hat,dass er,wenn es mir schlecht geht, mir alles abnimmt und als ich krank war,mich bemuttert und ständig fragt,wie es mir geht usw.
Er kann wohl,wenn er will,nur er will einfach nicht manchmal.
Heute ist er--für mich total überraschend hätt ich nciht gedacht---mittags aufgestanden und zur Arbeit gefahren(er hätt heute morgen Schule gehabt),und ich war ziemlich gleichgültig ihm gegenüber in den Minuten wo wir uns gesehen haben sind dann "im Streit"(was bei usn heisst kein ILD und Kuss) auseinander gegangen haben noch gesmst, und er war dann kurz im Kiga,hats da aber nicht ausgehalten,weil er weiss es geht mir schlecht und er ist/war selber ziemlich verzweifelt, deswegen kam er wieder, hab dann bei ihm im Arm gelegen und wir haben geredet. Ihn nimmt das auch mit,das weiss ich, aber ich glaub,sein Problem is einfach a) dass er schlicht und einfach manchmal saufaul is und b) er es zwar alles wohl weiss,was verkehrt ist,aber nicht weiss,wie er es ändern kann.
Gestenr abend gings ihm nur darum,dass er das Gefühl hatte,ich provozier ihn indem ich im Wohnzi.bleibe,er wollte halt ein paar Std.alleine in einem Raum sein, kann ich auch verstehen, wenn man den ganzen Tag 24 Kiddies um sich rum hat, aer ich seh nicht ein wieso ich deswegen aufs TV verzichten muss(wenn wir TV im Schlafzimmer hätten wärs vllt auch was anderes,ich wollte einfach was anderes hören und sehen),und es ist ja erst seit 4 Wochen so...Vorher war es ok, die Ausratser waren vllt. einmal im halben jahr,aber jetzt halt mehr...Er sdagt, er würde mich nie schlagen und ist im Endeffekt auch selber erschrocken über sich,aber,er weiss nicht,wie das abstellen.

"Wieso rufen die bei dir an?" weil ich das Telefon am Bett hab n8s deswegen und letzte mal war es halt so,dass die anriefen,als er in der Schule war.

Wie war er,als ich noch nicht ss war...
Kann man nicht vergleichen,da haben wir noch nicht zus.gewohnt... Da war es anders, und die ersten Wochen hier halt auch...Wie gesgat,es ist erst seit 4 Wochen so.

So, jetzt grade ist es wieder okay, er sgat er speitl 2 Std wenn ich beim GVK bin,soll er, und wenn ich wiederkomme,machen wir das was ich geplant hatte für gestern,aber ich kann das nicht im Bett mit ihm rumtüddeln wenn ich noch nicht wieder soweit bin, aber das versteht er glab ich, zumindest ha er nix mer gesgat...
Ich denke,das wird besser,wenn ich nicht mehr ss bin,dann kann ich wieder mehr machen, hab meine Aufgabe und er sieht und merkt dann,was es heisst, ein Kind zu haben und erkennt dann,wofür er alles macht...Und vor allem bin ich dann wieder ich und seh das vllt.etwas gelassener, ich bin selber zur Zeit so, dass ich mic nich leiden kann, mich regt alles aufund ich bin wegen jedem Piß am heulen.Deswegen hoff ich,dass es bessr wird,wenn ich wieder ich bin und er weiss,wie er mich zu nehmen hat und wie er mit mir umgehen muss.Is ja auch nich alltäglich für ihn, ne Freundin zu haben,die ss is und so anstrengend(und das bin ich das weiss ich und geb ich zu).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????????????????????????????????

Antwort von Dunja am 16.02.2006, 18:11 Uhr

Sorry, aber jetzt versteh ich gar nix mehr.....anscheinend ist Er ja doch nicht so schlimm...
trotzdem alles gute
Liebe Grüße Dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja geht mir genauso wie Dir Dunja....

Antwort von babsi am 16.02.2006, 18:16 Uhr

ich glaube manchmal ist es besser sich da raus zu halten, denn wir raten ihr sich zu trennen und dann kommt Stunden später ein Posting wie lieb er doch ist... Patricia Kelly... He sind das Deine SS-hormone??? Oder bist Du immer so sprunghaft??? In Meinem Kopfe befindet sich ein GROSSES ? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja geht mir genauso wie Dir Dunja....

Antwort von Dunja am 16.02.2006, 18:24 Uhr

Ich weiß net..
jeder ist mal sauer auf seinen Partner und denkt : SO EIN A....
aber dann darf man sich nicht so über Ihn auslassen, schon gar nicht wenn so viele Gefühle im Spiel sind. Ich hätte ein schlechtes Gewissen Ihm gegenüber..
Meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PatriciaKelly

Antwort von veralynn am 16.02.2006, 20:27 Uhr

hi

also sorry dass ich das so direkt sage, aber als ich dein ersten posting gelesen hab, dachte ich echt, wie unreif du doch bist. ich hoffe mal für dich aber vorallem für deinen mann, dass es nur die hormone sind. wenn nicht, dann kann dir, so denke ich, echt niemand mehr helfen. und wenn du tatsächlich so weiter machst, wirst du bald alleinerziehend sein.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly

Antwort von PatriciaKelly am 16.02.2006, 22:37 Uhr

Hmmm...
Es hat mich jmd gefragt,was ich denn an ihm liebe, das hab ich aufgezählt, es gibt immer Sachen,die man an einem scheisse und auch gut findet. Es gibt meiner Meinung nach nicht nur scheiss Leute,immer ist auch etwas Gutes dabei.
Nur,im Moment ist es halt so,dass das blöde überwiegt und ich halt auch nicht so belastbar bin,und ich lass mich auch sehr schnell wieder umstimmen, wollte ihn eigentlich heute noch links liegen lassen aber das geht nicht wenn er ankommt und mich in den Arm nimmt und so,aber wie gesagt,das ist halt so selten geworden,wir wissen einfach beide nicht so richtig,wie was ändern,aber DASS was getan werdne muss,ist uns beiden wohl klar, mir zumindest,ihm glaub ich auch...
Fakt ist nur einfach,an so scheiss Tagen wie jetzt im Moment wieder häufiger weiss ich nicht mehr weiter und könnte alles kur und klein hauen und bin nur am heulen, dann gibts wieder Tage wo alles ok is und dann welche wo alles mega super is. Nur die Frage is immer,wie lange hält das an?Der Wille is wohl da aber nicht lange leider...

Wenn man mal überlegt, irgendwo fällt uns doch zu jedem etwas Gutes ein,was wir mal an ihm geliebt haben,bevor es zuende ging,so is das auch bei mir, es gibt nicht NUR schlecht und gibt aber auch nicht NUR gutes, nur,noch einmal, im MOment überwiegt das schlechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 16.02.2006, 22:40 Uhr

Und sollten es wirklich"nur" die SS-Hormone sein,dann bin ich aber verdammt erschrocken,was die aus mir machen können!!Kann das denn wirklich so extrem sein???
Vllt hab ich mich auch einfach nur beruhigt und er sich auch?
Manchmal muss ich halt meinen Frust ablassen und das geht einfach am besten hier...Und es hat mir auch schon geholfen,was ich hier an Antworten bekommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal

Antwort von babsi am 17.02.2006, 8:14 Uhr

Hallo , nein eigentlich können das nicht nur die SS hormone sein, ich war auch schon ein paar mal schwanger, und mit Sichterheit verändert man sich in dieser Zeit ein wenig und ist nicht so belastbar, ganz klar, aber was mir am meisten aufgestossen ist, ist Deine Angst vor Deinem Mann das er Dich schlägt, das hat ganz sicher nix mit Deiner SS zu tun das ist BEDROHENDE REALITÄT, die Du verdammt nochmal Ernst nehmen solltest, schon alleine Deinem Kind gegenüber solltest Du sowas in keinem Fall akzeptieren, denn das ist so was von mies und überhaupt geht das gar nicht, auch wenn Du kein Kind von ihm bekommen würdest, und natürlich hofft man immer das der Mensch sich verändert, und dann freut man sich das er von 7 Tagen ein Tag gut drauf war... ne ne so geht das nicht, lass Dir was einfallen.... Irgendwie habe ich das Gefühl, das Du ein ganz besonderes Talent hast, Du schaffst es immer wieder Dir die Dinge schön zu reden... Ich drück Dich mal puste Dir in die Augen, und hoffe das Du mal ein bisschen mehr auf Deine Gefühle hörst, was Dir gut tut und was nicht.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babsi

Antwort von PatriciaKelly am 17.02.2006, 18:26 Uhr

Muss doch mal grinsen... Ja kann gut sein,dass ich ein Talent habe mir alles schön zu reden...
Aber ich mag einfach nicht alles hier beenden...Ich will nicht später sagen hätt ich die Th.doch gemacht, ich will mir später nicht"vorwerfen" müssen,nicht alles getan zu haben, weisst du was ich mein? Ich will einfach jede erdenkliche Möglichkeit ausschöpfen,um eine Änderung zu bewirken,und wenn alles nix bringt,kann man immernoch über Trennung nachdenken,aber da hängt halt son Rattenschwanz dran,und, es is ja nich alles schlecht...Ich kanns nich oft genug sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babsi

Antwort von babsi am 17.02.2006, 19:00 Uhr

ja meine Süsse, aber Du schreibst doch das Du Dich so gerne von ihm trennen möchtest aber es aus verschiedenen Gründen nicht geht... z.b. Geld.... das ist das was ich meine ich puste nochmal und versuchs ruhig noch ein bisschen schöpf Deine Möglichkeiten aus, sollte er handgreiflich werden, weisst Du hoffentlich was Du zu tun hast... und nochmal puste ich :) babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaaachso!!

Antwort von PatriciaKelly am 18.02.2006, 1:02 Uhr

So,jetzt hab ich dich verstanden...
Ja ich war als ich den Beitrag geschrieben habe sowas von angenervt und alles war einfach scheisse,deswegen.
So, nu isses wieder gut, alles wie immer(wie es sonst immer war), er is sehr lieb,hat heute gekocht und morgen fahren wir inne Stadt und gehen hoffentlich shoppen(er will noch nich weil zu gefährlich wegen Nazi-Demo aber ich denk mir,warum sollten die uns was tun bzw was passieren?)...
Und jetzt gehts gleich schön ins Heiabett...
Aber, er weiss,sollte er wieder so austicken wie vor 3 Wochen,bin ich weg, er braucht mich nicht zu schlagen, er braucht nur wieder was vor mir zu zerdeppern und ich bin weg,das weiss er,dass ich das dann wahr mache, das hat er gemerkt und das is auch gut so,aber wie gesagt, es war nix mehr und ich finde auch,dass uns die Paartherapie nur Vorteile bringt,einfach um ne 3.Meinung und andere Lösungsvorschläge zu hören usw....Ich seh dem ganzen jetzt sehr positiv entgegen und bedanke mich hiermit bei euch allen für eure Postings!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaachso!!

Antwort von babsi am 18.02.2006, 10:27 Uhr

ich drücke Dir die Daumen, und ich hoffe für Euch, das ihr es packt.. noch ein klitzekleiner Hinweis... Vielleicht sollte er für sich noch eine Therapie machen, zwecks Aggresionen das kann auf jeden Fall nicht schaden... So long und Shalom:) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaachso!!

Antwort von PatriciaKelly am 18.02.2006, 23:38 Uhr

Ich denke,dass es darauf hinauslaufen wird,aber ich sag da erstmal nix mehr zu,das wird die Th.schnell merken,dass man da auch was tun muss... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.