Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heute mal ohne Namen am 14.02.2006, 11:11 Uhr

Findet ihr das schlimm wenn..

eure Männer täglich Sex-Videos schauen im Netz?Oder stört euch das nicht?

 
3 Antworten:

Re: Findet ihr das schlimm wenn..

Antwort von mina06 am 14.02.2006, 11:17 Uhr

Puh, gute Frage. Wenn dieses wort "täglich" nicht dabei wäre fänd ich es glaub ich nicht schlimm. Aber täglich ist schon krass und auch nicht mehr "normal". Aber was ist heutzutage schon noch normal?!

Da hat jede/r seine eigene Meinung und Schamgrenze... Und das ist auch gut so.

Die Diskussion hatten wir hier schon oft im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das schlimm wenn..

Antwort von candaya am 14.02.2006, 11:30 Uhr

wenn du von diesen apetizern profitierst und euer erotikhaushalt stimmt, finde ich es übertrieben aber nicht problematisch. sollte es aber anders sein, besteht klärungsbedarf.
was sagt er denn, wenn du solche clips schaust?

gruss candaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das schlimm wenn..

Antwort von niki am 14.02.2006, 12:43 Uhr

also,mich persönlich würde es total srören wenn mein freund solche videos schauen würde...aber mein bruder zb. schaut sich auch solche sachen an und seine freundin glaub ich stört es auch aber sie kanns ja nicht ändern.naja,mich turnt das total ab und außerdem würde ich mir dann total unerotisch vorkommen...es würde an meinem selbstbewusstsein kratzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.