Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana21 am 13.02.2006, 17:58 Uhr

noch etwas

Es geht einfach darum das ich schon so oft weg mir mein Soh nb in und irgendwann hatt er das Jugendamt bescheid gesagt das ich immer ohne grund abhauhe wal ich mich rumtreiben will was ja natürlich nicht stimmt die glauben mir nicht es ist einfach so von den musste ich mir sogar anhören lassen das ich mich mal zusammen reissen soll und nicht alles dramatiesiren soll er hatt alles abgestritten beim Jugendamt,

Ich hatte schon mal bei den um Hillfe gebeten da haben die mich wieder nachhause geschickt

mfg diana

 
4 Antworten:

Re: noch etwas

Antwort von niki am 13.02.2006, 18:08 Uhr

versteh nur bahnhof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von niki am 13.02.2006, 18:12 Uhr

tschuldige...hab mich vertan..ähmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von AnjaS. am 13.02.2006, 23:04 Uhr

Diana, ich habe eben Deine heutigen Beiträge gelesen.... das ist ja schrecklich :-(((
Mein Rat: Nimm Deinen Sohn und geh ins nächste Frauenhaus! Von dort suchst Du Dir einen Anwalt (kostet Dich nichts, geht auf Beratungs-/Prozesskostenhilfe). Der kann auch die Akten beim Jugendamt einsehen. Und er wird Dir helfen, wenn Dir das Amt nicht glaubt bzw. Dich nicht unterstützt!

Bitte handle! Tu was, für Dich und Deine Kinder!!! Nimm dieses unwürdige Leben nicht weiter hin!

Wünsch Dir ganz viel Kraft. Du schaffst das! Sei stark für Deine Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von Suka73 am 14.02.2006, 9:12 Uhr

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie erscheint mir Deine Geschichte unglaubwürdig. Ich habe ebenfalls aus Deinem Posting eben überhaupt nichts rausziehen können - warst Du nun MIT Kind weg oder ohne??? Du hättest damals ja ebenfalls erzählen können, dass Dein Mann Dich schlägt. Du brauchst ja einfach nur mal in so einem Moment die Polizei rufen oder auf dem JA Deine blauen Flecken zeigen - kein Schwein schickt Dich da wieder zurück! Und dass DU Dich falsch verhälst, dass muss erstmal nachgewiesen werden. Deine Aussage gegen seine. Wenn er nicht arbeitet oder nur wenig hat er eh schlechte Karten, was das Sorgerecht angeht für die Kinder! Außerdem behandelt Dich das Frauenhaus anonym, ich weiß nichtmal ob die sofort dem Jugendamt bescheid sagen. Es gibt doch auch noch andere Anlaufstellen, Caritas oder SOS Kinderdorf, Pro Familia, Frauennotruf... wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Ich hab eher das Gefühl Du willst gar nicht...Ich kann ja verstehen, dass Du Angst vor diesem Typen hast aber so kannst Du ja nicht weiterleben, irgendwann verdrischt er Dir das Kind oder schlägt Dir in den Bauch. Oder denkst Du, wenn das Baby da ist wird alles besser? Ich glaub ja nicht dran.

Also pack Deine Sachen!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.