Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 13.02.2006, 8:28 Uhr

was ist nur los mit uns???

Ich bekomme unser 3 kind,mein mann und ich sind jetzt 8j zusammen und hatten schon viele höhen und tiefen.Aber ich glaube zur zeit fühlen wir uns beide nicht wohl,wir streiten nur noch über alles ich hab das gefühl in nervt alles und er will am liebsten seine ruhe.Um mich kümmert er sich garnicht mehr und sitzt nach der arbeit nur am pc.Sag ich was tut er so als wäre ich die böse(wie immer)und würde übertreiben.Manchmal denke ich wa ist das noch für ne ehe aber ich liebe ihn und kann mir kein leben ohne ihn vorstellen.Was soll ich tun das es besser wird?Oder denkt ihr es liegt an der ss???er woltte das 3 kind nicht wircklich und wir sind noch jung(26j und 24j)denkt ihr er fühlt sich überfordert?Ich hoffe ihr könnt mir einen tip geben weill so geht es nicht weiter.lg Andrea

 
2 Antworten:

Re: was ist nur los mit uns???

Antwort von niki am 13.02.2006, 9:15 Uhr

so richtig helfen kann ich dir leider auch nicht.ich denk mir nur das er tatsächlich überfordert ist.ich kann nur von mir selber sprechen...ich bin 23 u mein ´mann freund...19 und er ist auch total mit der situation überfordert das wir ein 6 monate altes baby haben.1nes nur..(fallst du weist was ich mein) wir streiten auch nur mehr,und ich bin total fertig deswegen.eine partnerschaftstherapie wär am optimalsten..aber bring ihn da mal hin..lol...naja liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los mit uns???

Antwort von Suka73 am 13.02.2006, 11:00 Uhr

es kann tatsächlich sein, dass er sich denkt, sein Leben wäre vorbei und sich überfordert fühlt. Ich meine in dem Alter schon drei Kinder zu haben ist jede Menge Verantwortung, Ihr müßt sicherlich viel zurückstecken, vielleicht finanziell aber auf jeden Fall als Paar, das "normal" am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Vielleicht ist ihm das alles zu viel, gerade wenn Du sagst er wollte das dritte Kind eigentlich nicht wirklich...

Sprich ihn in Ruhe mal drauf an und wenn Euch beiden was an der Beziehung liegt würde ich ebenfalls sagen, dass Ihr mal zu einer Paartherapie geht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.