Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zollstock am 12.02.2006, 21:44 Uhr

warum immer die falschen männer?

*seufz*

das leben ist grausam

erst fällt jemandem nach 5 monaten auf das er ja doch nix von mir will

und jetzt hab ich mich in wen verliebt der in einer beziehung steckt (unglücklich allerdings, trennung ist geplant - nur nicht so schnell durchführbar) allerdings findet der mich nur sympathisch, mehr ist da nicht *schnüff*

warum lerne ich immer nur die falschen kennen?

grad mal deprimiert am pc
zollstock

 
3 Antworten:

dafür gibt es nur einen grund...

Antwort von lavilja am 12.02.2006, 22:34 Uhr

... es gibt zuwenig "richtige" männer auf dieser welt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer die falschen männer?

Antwort von suermel am 12.02.2006, 22:38 Uhr

Weil du eventuell gerade in einer
Krise steckst, und wenn dir einer
ein Komplimet macht, fühlst du dich geschmeichelt, endlich mal wieder anerkennung..
aber eine feste Beziehung
braucht mehr..
stürz dich nicht gleich in die nächaste Beziehung. lass dir Zeit.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer die falschen männer?

Antwort von Angelika49 am 13.02.2006, 0:52 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)
an Silvia: Du hast Recht man sollte sich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen.
Aber es stimmt auch das man oft auf eine Sorte Männer trifft die man *vom äusseren her* immer wieder drauf reinfällt.
So war es bei mir immer. Ich bin immer auf die Sorte Mann reingefallen der dem Erzeuger meiner Tochter ähnlich war.
Und das war ein Reinfall.

Heute mit 50 lass ich es laufen...wie es kommt. Was kommt das kommt...was nicht kommt bleibt da.

Ich brauche mir den Stress nicht anzutun...aber dafür seid ihr noch zu jung.

Ich liebe jetzt meine Unabhängigkeit, meine Familie (4-Generationen in einem Haus) und vor allen Dingen meinen Enkelsohn.

Obwohl ich mich nicht davon freisprechen möchte...wenn evtl. der Richtige kommt...das es nicht doch noch klappt.

Aber wer ist der Richtige????...Naja kommt Zeit kommt Rat *lächel*

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.