Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LOL am 11.02.2006, 23:33 Uhr

Was würdet ihr machen??

Hallo!

Ich weiß das muß ich alles selbst wissen, wie ich mich entscheide. Aber gebt mir einfach rat. Mein mann geht glaub fremnd bin mir nicht sicher. Warum machen das die männer???????????
Sitze gerade wieder hier und bin am heulen.
Weiß nicht was ich machen soll. Zur rede stellen habe ich schon er hat keine andere sagt er. Und wenn ich ihn kontroliere flipt er aus.
Ich hoffe hier versteht mich jemand.
LG
LOL

 
20 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Jessica 08 am 11.02.2006, 23:36 Uhr

Hallo !
Warum denkst du das er fremd geht? Hat es anzeichen gegeben ?
Ach mensch , scheiß Lage ! Du mußt denk ich mal dir schon ganz sicher sein um Ihn direkt drauf an zu sprechen!?!
Fährt er abends allein weg? Verfolge ihn doch mal wenns irgendwie geht?!?

Wie lange seit ihr schon ein Paar ?

ganz liebe Grüße !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von LOL am 11.02.2006, 23:41 Uhr

Hallo!

Erstmal Danke für antwort.
Ja ich vermute da was. Kann nicht nachfahren haben nur ein auto. Ich weiß zwar wo die tussi wohnt aber das ist zu weit mit fahrrad. Und er geht immer mittags um die gleiche zeit weg und abend auch. er sagt er muß arbeiten hat termine. Ist selbstständig.
Sind bald 5 jahre verheiratet 7 jahre zusammen.
Es gibt jedes mal richtig krach wenn ich von der Person anfange. Er sagt ich hätte kein vertrauen....
LG
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von fiore 1 am 11.02.2006, 23:43 Uhr

Hallo! Kennst Du diese Frau die Du dahinter vermutest? Liebe Grüsse Fiorchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiore 1

Antwort von LOL am 11.02.2006, 23:45 Uhr

Hallo!

Ja ist ein linke falsche frau.
LG
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiore 1

Antwort von fiore 1 am 11.02.2006, 23:47 Uhr

Habt ihr irgendwie gemeinsame Bekannte??? Ich meine Du und diese Frau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiore 1

Antwort von LOL am 11.02.2006, 23:48 Uhr

Hallo,

nein Warum??
LG
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiore 1

Antwort von fiore 1 am 11.02.2006, 23:50 Uhr

wäre vielleicht ein Weg gewesen um etwas zu erfahren, Bekannte reden mal ganz gerne... vielleicht kannst Du mal mit ihr sprechen, obwohl wenn sie so falsch ist.... aber irgendwie müsste sie doch zu packen sein... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiore 1

Antwort von LOL am 11.02.2006, 23:54 Uhr

Das bringt nix die Lügt doch eh.
Hatte sie mal am Telefon gehabt.Hatte sie gefragt warum mein mann bei ihr war. Sie sagte er war nicht da sie hat einen bekanntewn der hat auch so ein Auto .Dabei hatte ich unser aut erkannt und war die gleiche autonummer.
Ich dann nur ja ja jedes auto hat die gleiche nummer. Meinte dann nur sie soll die finger von meinem mann lassen. Sie noch er liebt dich doch.
Sagte dann nix mehr.
LG
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puhhh....

Antwort von fiore 1 am 12.02.2006, 0:00 Uhr

das ist echt hart, ich kann Dir nun nur einen Tipp geben, wenn Du Dir echt ganz sicher bist, dann schmeiss ihn raus oder drohe es ihm zuminderst an, mal schaun was er dann macht, ich denke entweder er sagt es Dir ,oder aber er muss wirklich gehen so hart das ist, aber sonst gehst Du vor die Hunde... Fiorchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh....

Antwort von LOL am 12.02.2006, 0:09 Uhr

Er weiß wenn ich rausbekomme oder mitbekomme das da was is. Laß ich mich scheiden.
Ach menno es tut sooo weh.
Sie ist auch noch 10 Jahre jüpnger wie ich. Warum warum warum??????
Ich denk als immer vielleicht habe ich ja nicht recht.
LG
Heul
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh....

Antwort von fiore 1 am 12.02.2006, 0:13 Uhr

aber denken ist nicht wissen, Du musst es einfach erfahren, nur so kannst Du ganz sicher handeln, und ich nehm Dich mal ganz ganz fest in den Arm und drücke Dich Du arme... es ist echt so eine doofe Situation, wenn er wenigstens Farbe bekennen würde... Oder aber es ist echt nix, aber so wie Du das beschreibst, ist es nicht so einfach.... gerade die Nummer mit dem Auto... echt doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh....

Antwort von LOL am 12.02.2006, 0:16 Uhr

Was würdest du machen???
Gerade nochmal wegem Tel gespräch warum lügt sie . Könnte doch eigentlich die wahrheit sagen. Dann hat sie ihn wenn sie ihn wollte oder?
Habe mir schon überlegt mal hinzufahren mit bus dann schaue ich ob das auto da steht . Wenn ja fahre ich mit dem auto heim. Dann weißt du ja was passiert.
LG
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiore 1

Antwort von papavon2 am 12.02.2006, 2:10 Uhr

Hallo es tut mir echt leid in welcher lage du dich befindest ich kann nur ein sagen befohr du dich ferückt machst und irgendwann noch geistig daneben bist (ferstehe mich bitte nicht falsch)
mach nägel mit köpfen schau ob du jemand findest der dich mit nehmen kann um ihn zu verfolgen oder wen du es teteilirter haben wilst meld dich bei einem dedektieven
ich wünsch dir das besste
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh....

Antwort von fiore 1 am 12.02.2006, 10:30 Uhr

SORRY SORRY!!!!!!!!! Ich bin heute Nacht über der Tastatur eingepennt, echt, das ist auch noch nicht vorgekommen *schäm*... ja das mit dem Bus finde ich eine gute Idee vielleicht bringt das Licht ins Dunkle ... Aber ich würde dann nicht gleich fahren, sondern warten bis er rauskommt, denn dann kann er nix mehr leugnen , eigentlich . Vielleicht kannst Du Dir ja jemanden mitnehmen der Dich dann gegenbenenfalls stützt, wenns zu heftig wird? Liebe Grüsse Fiorchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@papavon2

Antwort von fiore 1 am 12.02.2006, 10:37 Uhr

Hallo. ja sag mal, ist Deine V -Taste kaputt??? Oder warst Du schon sehr müde??? Liebe schmunzelnde Grüsse Fiorchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde..

Antwort von sandra.G. am 12.02.2006, 11:54 Uhr

hinterher fahren. Wenn es mir reicht. weil dann hat man Mut dazu. Und jemand mitnehmen dei diese Frau nicht kennt. So tun als sei man Vertreter oder so und bimmeln. Und wenn die Tür auf ist einfach dazu erscheinen und dann siehst ja was sie anhat ob du ihn siehst oder so. Hin fahren während er da ist würde ich auf jeden fall. Diese Ungewissheit ist doch böse unerträglich und tut sehr weh. Ne ich würds wissen wollen.
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn das ganze nicht...

Antwort von fiore 1 am 12.02.2006, 12:13 Uhr

so traurig wäre, könnte man meinen, das wir gerade ein sehr gutes Drehbuch schreiben:)aber mal im Ernst diese Idee ist auch nicht so schlecht, aber es artet zu sehr in Spielchen aus womit er wieder Grundlagen bekommt auf sie loszugehen, nein ganz einfach damit konfrontieren, wenn es das Haus verlässt, sich nicht unnötigen Zugang verschaffen, das ist mies, finde ich.... Fiorchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HILFE!

Antwort von Frosch am 12.02.2006, 13:26 Uhr

Manche Leute haben echt das Talent, ohne Punkt und Komma zu schreiben - da bekomm ich Augenkrämpfe :-))

(Abgesehen davon hab ich fast nur die Hälfte kapiert ;-) )

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von kerzenschein am 13.02.2006, 8:44 Uhr

also ich würde mich ab ins taxi setzen und hinterher fahren. oder aber wenn er mal wieder weg ist mir jemanden suchen der mich hinfahren kann wenn dann das auto da steht ihn anrufen und fragen wo er ist, da siehste ja schon ob er lügt!
und dann klingeln!
aber dein satz das es die männer immer so machen kann ich so nicht unterstreichen. frauen gehen auch oft fremd , wenn nicht sogar öftre. nur sind sie schlauer im verbergen und lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von LOL am 13.02.2006, 12:50 Uhr

Hallo zusammen!

Ich verstehe die welt nicht mehr.
Ich kann nicht so einfach nachfahren, weil wir haben ein sohn.Ich möchte ihn da natürlich nicht mitnehmen. Er würde es nicht verstehen.
Mit dem Bus bin ich schon 30 min unterwegs. Muß mir irgendwie was einfallen lassen. Weil sooo kann es nicht weitergehn. Und wenn mich jemand hinfährt das ist so ne sache. Die meisten arbeiten um diese zeit.
Danke für eure tips was ihr machen würdet.
Aber was hat sie?? Sie ist 10 jahre jünger ( arbeitet bei einem Rechtsanwalt). Wir haben ein Haus
das habe aber ich geerbt. Muß ich ihm eigentlich was abgeben??? er meinte ja wenn ich mich scheiden lasse. Oder will er mir angst machen??
Danke für antwort.
LG
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.