Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heute mal ohne Namen am 12.02.2006, 13:15 Uhr

Eifersucht?

Sagt mal sind eure Männer auch eifersüchtig auf eure Kinder?

 
5 Antworten:

Re: Eifersucht?

Antwort von Juliasmama am 12.02.2006, 13:27 Uhr

JA!Extrem!LG Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht?

Antwort von lenchen2002 am 12.02.2006, 15:03 Uhr

hallo,

also mein freund ist nicht eifersüchtig.

mein papa war aber laut meiner mama sehr eifersüchtig. wir kinder haben das zum glück nicht mitbekommen, aber meine mama hat natürlich darunter gelitten.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht?

Antwort von k74 am 12.02.2006, 15:20 Uhr

Meinst du, weil man ev. mehr Zeit für die Kinder aufbringt als für den Partner?
Oder weil man seine Kinder so abgöttisch liebt, den Partner anscheinend nicht?
Wir sind überhaupt nicht eifersüchtig - verbringen sehr gerne Zeit mit Kind und habens auch gern, mal alleine miteinander zu sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht?

Antwort von Heute mal ohne Namen am 12.02.2006, 15:37 Uhr

Ich leider auch sehr darunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht?

Antwort von niki am 13.02.2006, 12:31 Uhr

ich glaub ich weis genau was du meinst. meiner ist auch total eifersüchtig auf die kleine.aber ich muß mich ganz allein um die kleine kümmern und er macht gar nichts.er würde sie den ganzen tag schreien lassen.manchmal glaube ich das er sie so behandelt weil ich sie so liebe.(ihn natürlich auch) aber ich hab halt nicht mehr so viel zeit für uns...er kommt mir manchmal vor wie ihr großer bruder der eifert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.