Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bo am 10.02.2006, 17:36 Uhr

tägliche Selbstbefriedigung

Hallo,
bin dermaßen enttäuscht und traurig, da sich mein Göttergatte (4 1/2 Jahre zusammen)fast täglich selber befriedigt (incl. Pornos gucken dabei) und mir macht er ständig vor, er sei morgens zu müde, abends total fertig....usw... Sonntag Mittag erfüllt er dann seine ehelichen Pflichten!
Er sagt immer, dass hätte nichts mit mir zu tun, jedoch verletzt es mich zutiefst, dass er das mir vorzieht.
Bin ich vielleicht zu intolerant? Habe ihm vor einiger Zeit einen sehr langen Brief geschrieben, worin ich ihm meine Gedanken mitteilte, da es während eines Gespräches immer eskaliert. Auch grade eben wieder, als ich ihn auf die verräterischen Spuren an seiner Unterhose ansprach.
Wie würdet ihr euch verhalten?
LG

 
8 Antworten:

Re: tägliche Selbstbefriedigung

Antwort von sahra84 am 10.02.2006, 17:41 Uhr

Bin erstmal sprachlos...
Leg dich neben ihn ins Bett und mach es dir selbst wenn du Lust hast, vielleicht wird er dann annimiert "mitzumachen". Wenn nicht würde ich ihn mal provozieren, nach dem Motto, wenn du nicht willst bitte, ich finde das gleiche anderswo. Mal sehen wie auf so was reagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tägliche Selbstbefriedigung

Antwort von Nicole19 am 10.02.2006, 18:27 Uhr

Hallo!!!

Du,dass kenn ich auch,und wenn man was sagt,ist man dumm,blöd,usw.Aber das er einen damit weh tut merkt der nicht.Wenn der da´sitzt und sich einen gönnt.ich habe irgendwann die schnauze voll gehabt,und habe ihm gesagt,dass ich jetzt für immer geh.war mir zu blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tägliche Selbstbefriedigung

Antwort von lisa83 am 10.02.2006, 18:29 Uhr

mein Mann hat es auch mal fertig gebracht als ich sogar neben ihm lag. Er war der Meinung ich schlaf noch.
Hab ihm auch gesagt, dass mir das nicht passt und das wusste er auch vorher schon, aber Männer sind da ziemlich schmerzlos. Wenn es darum geht ist es ihnen egal was die Frau/Freundin denkt.
Hab es dabei gelassen, aber wenn er das jeden Tag machen würde, würde ich ihm schon Ärger machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tägliche Selbstbefriedigung

Antwort von Tamee&Jana am 10.02.2006, 18:38 Uhr

Wenn er mehr Spaß an der Selbstbefriedigung hat, und das scheint ja so zu sein, dann kannst den Sonntag wo iht miteinander schlaft ja streichen. Er kann sich ja dann man Sonntag auch noch selber machen.

Ich habe nichts gegen Selbstbefriedigung, aber wenn der Sex darunter dann leidet oder in den hintergrund gestellt wird, wäre ich auch stinkig.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tägliche Selbstbefriedigung

Antwort von Jutta1974 am 10.02.2006, 20:27 Uhr

Hallo,

darf ich nochmal nachfragen, was dich genau stört ? ... Geht es um das mangelnde Interesse an dir oder darum, dass er sich selbst befriedigt ? ... und um was ging es in dem Brief ? ... (das sind nur rhetorische Fragen, ich will nicht neugierig sein)

Ich kann verstehen, dass du verletzte bist, aber das Verhalten deines Mannes zeigt im Grunde, das etwas zwischen euch nicht stimmt - und das müsst ihr klären. Warum will er nicht mir dir schlafen ? War dir seine Lust in der Vergangenheit zuviel und er hat sich so seine Nische gesucht und gefunden ? Bei der Lösung des Konflikts ist es übrigens nicht hilfreich, dass du seine Unterwäsche kontrollierst. ;-))

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muß uich als Urologin mal auch eine ´Lanze´ für die Männer brechen.....

Antwort von JoVi66 am 10.02.2006, 21:21 Uhr

Eigentlich werden von mir zumeist feministisch angehauchte, Kommentare erwartet, doch hier geht es tatsächlich um etwas physiologisches.
Es gibt nur ganz wenige Männer, die am frühen Morgen nicht eine Cromola ( chronische Morgenlatte :-) ) haben. Dies liegt nicht allein, wie viele vielleicht vermuten am Blasendruck, der natürlich auch eine Rolle spielt, sondern eriktile Funktionen sind dabei auch aufHochtouren. Dabei kann es schon passieren, dass der eine oder andere sich morgens, wenn er nicht gerade stresszerfressen, zu alt oder Diabetiker ist onaniert.
Also liebe Mädels, Männer sehen dass auch nicht so gefühlsbetront wie Frauen. Macht ihnen keine Vorwürfe, sie können oft nicht anders :-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jutta1974

Antwort von Bo am 11.02.2006, 8:06 Uhr

Hallo nochmal,
es geht nicht primär darum, dass er sich selber befriedigt. Darf er ja. Nur sollte ich halt auch eine gewisse Rolle in seiner Sexualität spielen. Und dieses tu ich halt nicht mehr. Das ist ja auch der Punkt, der mich so verletzt. Schliesslich möchte ich auch "Frau" sein und mich begehrt wissen. In meinem Brief damals habe ich ihm meine Wünsche, Sehnsüchte, sowie das ewige Streitthema "Selbstbefriedigung" niedergeschrieben. Er war auch sehr berührt damals und meinte, er würde mich schon verstehen und versuchen, das Eine etwas einzuschränken.
Zum Thema Unterwäsche kontrollieren: so etwas mache ich nicht. Es fiel mir rein zufällig auf, als er mit Unterhose vor mir stand und ich eben diesen grossen, eingetrockneten Fleck darauf sichtete.
LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jutta1974

Antwort von Jutta1974 am 11.02.2006, 14:26 Uhr

Hallo nochmal,

mein Posting sollte kein Angriff sein, ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden.

Vielleicht weiß dein Mann einfach nicht, wie er deine Wünsche umsetzten soll ?!? ... Hat er manchmal einfach nicht die Zeit / Geduld / Lust auf ein umfangreiches Liebesspiel und will dich mit seinem Wunsch nach einem Quickie nicht nerven ... Ich stelle jetzt mal die These auf *mich weit aus dem Fenster lehnend*, dass ein Mann grundsätzlich lieber mit seiner Frau schläft als sich selbst zu befriedigen - wenn beide die gleiche Vorstellung von erfüllendem Sex haben. Vielleicht wünscht sich dein Mann ja was ganz anderes ? Kann er seine Wünsche ebenso wie du in Worte fassen ?

Ich weiß, dass sind schon wieder mehr Fragen als Antworten, aber eine Lösung findet ihr sicher nur im Gespräch.

nochmals Grüße

Jutta

P.S. der Fleck kann durchaus von einem erotischen Traum kommen und da kann er nichts für ... sagt mein Mann *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.