Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnulleralarm am 11.02.2006, 20:14 Uhr

Hilfe, mein Mann ist so behaart!!!!! :-)

Mein Mann ist 23 Jahre alt.
Als ich ihn kennenlernt, war er gerade mal 19.
Damals sah er so richtig schnuckelig aus :-)

Heute eigentlich auch!!!
A B E R
Seine Behaarung hat sich verdreifacht!!!

Überall hat er Haare (außer Brust - Gott sei Dank)
Er ist Italiener und ist nun wirklich gut behaart.
In der Nase, auf der Nase, Wangen, Hals (ich meine jetzt nicht den typischen Bartwuchs), äußere Handflächen...
Überall.

Ich habe ihn schon so oft darauf angeprochen, dass es mich abtörnt! Aber es geht ihm hier rein und hier raus!

Er soll es wenigstens irgendwie pflegen. Das tut er aber nicht!

Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

 
13 Antworten:

Re: Hilfe, mein Mann ist so behaart!!!!! :-)

Antwort von ff71 am 11.02.2006, 20:18 Uhr

....schmiere ihn Nachts heimlich mit Enthaarungscreme ein.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Mann ist so behaart!!!!! :-)

Antwort von Schnulleralarm am 11.02.2006, 20:24 Uhr

ha ha
hi hi :-)

Er würde mich "umbringen", da er sich durch seine Behaarung ENDLICH sehr männlich fühlt!

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Mann ist so behaart!!!!! :-)

Antwort von Tamee&Jana am 11.02.2006, 21:05 Uhr

Naja,

Behaarung ist ja an einem Mann schon ganz nett. Aber überall?

Hast mit ihm mal richtig drüber geredet? Nicht nur so nebenbei gesagt "das törnt mich ab"?

Ich würde ihn echt drum bitten, sich den Hals und Co. zu rasieren.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir leid-würde ich auch nicht machen...

Antwort von brockdorf am 11.02.2006, 21:16 Uhr

ganz generell-er hat nunmal haare und???
du liebst ihn doch nicht nur deswegen, oder???
mal im ernst-klar ist das ganz nett so mit rasierten beinen und so (frauen zu90%-männer zu 15%) aber wenn es nicht gerade rehbeine sind, mein gott menschen haben eben haare!

was machst du, wenn dir plötzlich jmd einredet, dass kopfhaare total fies und unhygienisch sind???

ach ja: ich setze sauberkeit als selbstverständlich voraus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..... Hilfe?????????? ne oder ?????????

Antwort von fiore 1 am 11.02.2006, 21:20 Uhr

man o man das sind ja Probleme... :):):)he es ist Vollmond, vielleicht entwickelt er sich gerade zu einem Tollwütigen..... pass auf das er Dich heute Nacht nicht beißt, nicht das Du dann auch noch so aussiehst..... sorry... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..... Hilfe?????????? ne oder ?????????

Antwort von Tadewi am 11.02.2006, 21:37 Uhr

Also, daß kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. *g*
Es gibt doch nun wirklich andere Sachen, die....aber naja.

Also, ich würde nochmal versuchen mit ihm zureden, wenns dich wirklich so arg stört. Ein Mann ist doch kein Mann weil er viele Haare am Körper hat. Wasn das für ne Einstellung von ihm? :o)

Aber Italiener sind da immer ein wenig anders schätze ich. Südländer im allgemeinen.

Wenn er nicht reagiert läßt du dir einfach auch mal die Haare wachsen. Mal sehen wie ihm das gefällt? *ggg*

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..... Hilfe?????????? ne oder ?????????

Antwort von Babsi am 11.02.2006, 21:46 Uhr

hi, lass ihn doch einfach und stell ihm ein paar Flaschen Haarshampoo mehr hin´.... wie ´heisst es so schön wie in guten so in schlechten Zeiten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tadewi

Antwort von Schnulleralarm am 11.02.2006, 22:05 Uhr

hihi

Männerbehaarung stört mich eigentlich gar nicht.
ABER es muß gepflegt werden!!!!!

Seine Haare, die aus der Nase rausgucken, iiihhh!

Er wollte sich ein Nasenenthaarer kaufen, aber irgendwie fand er keinen.

Daraufhin kaufte ich ihm einen.
Diesen benutzt er aber gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tadewi

Antwort von Tadewi am 11.02.2006, 22:29 Uhr

Hm...vielleicht stellst du dich neben ihn und "verlangst" das er ihn benutzt?

Sonst gibts eben kein Bussi mehr bis er ihn benutzt hat. Und darauf wird er doch nicht verzichten wollen, oder? :o)

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser viele als gar keine :-)

Antwort von Inka am 11.02.2006, 22:30 Uhr

Mein Schatz ist auch 23Jahre, nur hat er nicht zu viele - sondern zu wenig! Aber die paar sind gepflegt :-)
Am Körper ist er normal behaart, den Nacken rasiert er sich, den Bauch auch. Na ja, den Kopf rasiert es sich auch, "dann sieht man nicht, wie wenig nur noch da sind" Mir ist das alles sowas von egal: ich lieb ihn mit stoppeln, Zöpfen oder eben ohne Haare
:-)
Vielleicht schaffst du es ja, ihn zu überreden, einmal seine Haare wegzumache. Wenn er sich dann nicht wohler fühlt, soll er es nicht mehr machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Mann ist so behaart!!!!! :-)

Antwort von ff71 am 11.02.2006, 23:18 Uhr

...sag ihm mal auf Stahl wachsen ja auch keine Haare!lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@inka

Antwort von lenchen2002 am 12.02.2006, 9:08 Uhr

hallo,

da haben wir die selbe sorte mann zu hause.

am kopf fast keine haare, deshalb werden die rasiert (ich find er schaut mit glatze sowieso besser aus) - er ist grad mal 26 jahre und rasiert sich den kopf seitdem er 22 ist.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Mann ist so behaart!!!!! :-)

Antwort von niki am 13.02.2006, 12:24 Uhr

ich glaub das wir dir da nicht wirklich helfen können.du wirst wohl leben müssen mit seinen haaren.haha...ich meine er kann ja nichts dafür der arme.sag ihm halt mal das er was tun soll oder so.ich hoffe nur das meiner nicht auch noch die haare überall bekommt...(er ist erst 19) grins :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.